Frage Panzerglas ? Bzw. Dateien ?

S

Sanjisan

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo hab Mal ne Frage
Wie macht ihr das mit den Updates ? Einfach nur über VPN installiert und die anderen Apps über Playstore ?
Oder ladet ihr euch noch Dateien über Telegramm? Zb für die Kamera oder so ? Wenn ja welche Versionen benutzt ihr für Kamera etc. ?

Und hab ihr auch ein Panzerglas auf der Kamera ? Oder sollte man lieber ohne Fotos machen da es eventuell das Bild verschlechtert?

Danke schonmal
Mfg sani
 
@Sanjisan:
UPDATE
Das C.42er Update sollte jetzt eigentlich via OTA Download im WLAN (in der App Einstellungen unter 'ÜBER DAS GERÄT' oder aber direkt als Nachricht angeboten werden). Das war zumindest bei meinem Kumpel und mir gestern morgen so.
 
Ja das habe ich schon lange also macht ihr dann sonst nix anderst nur das Update drauf und fertig ?
Nicht noch irgendwie Apps über Telegramm APK s updaten ?
Mfg sani
 
Die Apps sollten generell eigentlich generell aktualisiert werden. Eine Aktualisierung aller Apps sowie ein nachfolgender Neustart des X5P hat in der Vergangenheit unter Colour OS 12 geholfen (kann aber auch wie der Regenschirm zur Verhinderung von Regen ein Placebo Effekt sein...).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Sanjisan
Antworten
2
Aufrufe
976
558958
5
A
  • Anzinger
Antworten
8
Aufrufe
1.452
Samsung2Oppo
S
S
Antworten
6
Aufrufe
908
558958
5
Zurück
Oben Unten