Headset (Jabra Elite 75t) regelt nicht die X5P BT Lautstärke

F

fosgate

Stammgast
206
Bisher bei meinen vorherigen Smartphones war es immer so, dass wenn ich am BT Headset die Lautstärke verändert habe, sich damit immer die BT Lautstärke des Smartphones verändert hat.

Bei meinem X5P ist es jetzt so, dass ich immer beide Geräte (Headset und Telefon) separat einstellen muss. Ich kann also mein Telefon auf BT Lautstärke 50% stellen und das Headset auf 100%. Wenn ich es dann noch lauter haben will, muss ich am Telefon regeln.

In den Entwickleroptionen habe ich unter BT die "absolute Lautstärke" bereits ohne Erfolg aktiviert.
 
Hast du bei den Bluetooth Einstellungen die Synchronisation der Medien Lautstärke an?
Findest du in Einstellungen bei Bluetooth, rechts oben die drei Punkte und dann unter erweiterte Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate
@Schrami Vielen Dank! Das war es ;-)
 
schau mal beim BT Gerät ob es überhaupt die Berechtigung hat und wenn dann deaktiviere diese und aktiviere diese wieder, bei mir haben die Optionen hab ich den Eindruck manchmal einen knacks bei machen Updates . Also aus und einschalten , wenn sie aktiviert war bzw einfach den schalter in die gegenteilige Funktion bringen und zurück . Hatte das Problem mal beim Nicht stören Modus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
564
Samsung2Oppo
S
F
Antworten
4
Aufrufe
645
nuth1
N
5
Antworten
0
Aufrufe
512
558958
5
Zurück
Oben Unten