Kontraständerung bei Lauter und Leiser während Netflix oder Youtube

Rioking5

Rioking5

Neues Mitglied
0
bei mir ändert sich jedes mal wenn ich lauter oder leiser mache kurz der kontrast(video wird dunkler) für 2 sek während Youtube oder Netflix schauen, habt ihr das auch oder ist mein Handy Defekt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vorstellen, dass das mit der Einblendung des Lautstärkeregler zusammen hängt. Also dass die GUI Steuerung da für die Darstellung den Kontrast reduziert. Schau also Mal, ob das zeitgleich mit der Einblendung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Rioking5
@PrinzessinT Also ist das ein Defekt oder etwas wo man über einstellung ändern kann 🤔, also es passiert schon fast Zeitgleich also beim drücken der Taste - oder + wird das Bild(video) kurz dunkel für 2 sek danach wieder normal
 
Ich vermute da eher einen Softwarefehler.
Hab weder Netflix noch YouTube. Werde trotzdem mal drauf achten.
 
@PrinzessinT komisch ich war Heute wieder In zwei verschiedene Geschäfte wo sie dieses Phone Ausgestellt haben und beiden hatten das problem, also man sieht es Tatsächlich nur bei HDR Inhalte
 

Ähnliche Themen

Q
  • quarkmark
Antworten
3
Aufrufe
682
PrinzessinT
P
fishony
  • fishony
Antworten
0
Aufrufe
291
fishony
fishony
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
480
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten