Oppo Find X5 Pro Update CPH2305_11_A.19

A

Anzinger

Stammgast
256
Gerade über VPN Frankreich erhalten
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-30-10-00-46-92_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2022-05-30-10-00-46-92_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 222
  • Screenshot_2022-05-30-10-00-40-25_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    Screenshot_2022-05-30-10-00-40-25_9492aa3750dca76abb7c25b39a5f1e8e.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 242
  • Danke
Reaktionen: Hooha, Legend157, Montanis und 4 andere
dann hoffe ich das diese bald auch in Deutschland kommt und einige kleine Bugs entfernt.
Kann nur besser werden :)
 
@Anzinger super, danke. Ich habe heute mein Oppo bekommen und gleich aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nun mal abwarten um mal zu sehen wie lang die Verzögerung zwischen der Veröffentlichung von Updates Frankreich - Deutschland ist.
Ist aber auf jeden schon mal ein Fortschritt das der Patch zum Monat passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78
Stand bei mir eben auch in den Einstellungen drin. Kein Hinweis über die Benachrichtigungszeile, aber beim manuellen nachschauen in den Einstellungen, war ein roter Punkt vor der System-Info und das Update auf V19 auch ohne VPN erhältlich.
 
bei mir ebenfalls verfügbar ohne das es angezeigt wurde

Nutze eine Sim von Vodafone
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone Software auch ohne vpn
 
Habe es auch bekommen auf meinem Vodafone Gerät welches ich mit einer O2 Sim nutze.
 
ich habe auch heute ein update bekommen.Ich benutze eine sim karte von vodafone.
 
Stand 17.6.
Derzeit noch kein weiteres Update (>v19! ü.Frankreich) verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PrinzessinT schrieb:
Stand 17.6.
Kein weiteres Update verfügbar ( über Frankreich gesucht )
Das ist aber schon außergewöhnlich. Hatte das Update drei Tage nachdem hier die ersten Meldungen kamnen das über Vpn Frankreich verfügbar, ohne vpn erhalten. Hast du ein Freies oder mit Telekom oder Vodafone Touch versehenes Gerät?
 
OK, hab mich wohl missverständlich ausgedrückt!
Sorry, ich hab nach der v20 gesucht, also ein neues Update hinter der 19. Hab's oben daher nun angepasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Legend157
Hallo, kann man denn auch manuell nach Update suchen oder wird das nur automatisch angezeigt? Bei Samsung hab ich immer manuell suchen können
 
@hille6 Einstellungen, über das Gerät, wenn du dann auf "auf dem neuesten Stand drauf klickst, wird quasi manuell gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hille6
Hat irgendeine-r ne Ahnung, wann ein Juni Update kommt?
 
Die letzten 3 Male war es zwischen +/-1. und 8. d. M. Daher rechne ich also ab Ende der nächsten Woche damit. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wäre schön, wenn es Mal wieder mehr als ein Sicherheitsupdate gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rawer und Eukalyptusbaum
Heute morgen war Aktualisierung da. Läuft.
 
@hille6
Du schreibst hier im 19er Bereich! Welches Update hast du also bekommen? 19er oder schon das 20er?
 
Ich nehme an, dass hille6 das Google Play System-Update meint.
Das kam bei mir vorgestern (Stand 1. Juni 22).
 

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.120
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
5
Aufrufe
1.259
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.161
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten