Oppo Find X5 Pro Testberichte, Rezensionen


 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Gibt auch einiges auf deutsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, lazymaster, Calimero100 und eine weitere Person
Ja, sieht wirklich gut aus. Nur das Gesamtpaket ist nicht ganz so rund bei den Kameras. Eine 3fach Teleoptik mit einem guten Sensor und Lichtstärke fehlt. Den Übergroßen us fps aus den IQOO hätten sie für das Geld noch verbauen können. Die maximale Displayhelligkeit geht so.

Mfg
Simon
 
Das Display überzeugt mich auch nicht vollständig. Bei displaymate kann man schon die Messwerte vom x5 pro einsehen. Die Helligkeitswerte liegen knapp unter dem Niveau von meinem 2 Jahre alten OP8pro.
Auch die Connect Zeitschrift hat mit ihren Messinstrumenten die Helligkeit ermittelt und ist im boost Modus nur auf die Hälfte der Helligkeit eines s22ultra gekommen.

Die Kamera wurde aber bislang immer sehr gelobt. Scheint wirklich eine der besten zu sein. Mit ausnae der Telelinse
 
Hier noch weitere Eindrücke vom X5 Pro:

 
Hier der Test von der Connect Zeitschrift.
Dort wird das ein oder andere auch mit entsprechendem Messequipment überprüft. Also anders als bei den ganzen Youtubern.
Das x5 Pro hat hier wohl sehr ordentlich bei den Empfangseigenschaften (Mobil / WLAN) und auch bei der Akustik abgeschnitten.

Oppo Find X5 Pro im Test
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Wattsolls
Hm, die Kamera schneidet in dem Test ja nicht soo überragend ab.
 
Interessant ist da die Aussage zum “Service-Bonus“. Da soll Oppo im ersten Jahr selbst bei selbstverschuldeten Unfällen die hälfte der Reparaturkosten übernehmen. Nicht schlecht wenn das unkompliziert von statten geht.

Review von TechNick zum Find X5 Pro:

 
  • Wow
Reaktionen: Wattsolls
Wenn das wirklich unkompliziert über die Bühne geht wäre das schon was. Zumindest 1 Jahr muss man etwas weniger Angst um Schäden haben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@alexandre Kann vom Find X und Find X3 Pro berichten. (und Reno2)

jeweils 1x im Monat bekamen die Find X Geräte ein Update spendiert. Wenn eine neue Android Version kam. Hat es jeweils ein wenig länger gedauert. In China direkt allerdings scheint das absolut kein Problem zu sein. In Europa allerdings scheints aufgrund der vielen Provider, wenn es dann mal so weit ist, etwas länger zu dauern.

Aber so grob bin ich persönlich ganz zufrieden. Lieber Zeit lassen mit Updates, als sie verbuggt auf den Markt zu bringen. (Damals bei OnePlus zu oft erlebt).

Reno2 bekam übrigens auch jeden Monat den aktuellsten Patch spendiert^^

Dennoch könnte es im allgemeinen, noch einen ticken schneller gehen in Zukunft. Dann wäre es perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Die Kamera ist ja lt. Youtuber der absolute Wahnsinn.
Das X5 Pro steht auf meiner Liste ganz weit oben.
Nur der Preis ist schon heftig.

S22 Ultra vs. Find X5 Pro...wird schwierig 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Besser als den Akkuking iphone 13 Pro Max? Never
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Das OPPO bleibt sehr kühl beim Laden.
Screenshot_20220302-193543.jpg
Quelle: TechNick YouTube
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier noch ein Testbericht mit vielen Fotos aus Barcelona

I've been trying out the Oppo Find X5 Pro camera and the results are stunning
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Vergleich vom s22ultra, IP13promax und x5 pro bei Nacht
 

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.139
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
5
Aufrufe
1.274
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.169
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten