Rückseite gebrochen beim Hülle entfernen Oo

E

elementz89

Enthusiast
2.531
Hey

dieses mal hat es ausnahmsweise mal nicht mich erwischt sondern einen Arbeitskollegen.
Dieser hatte heute Mittag in der Pause die originale Carbonhülle entfernt.
Diese sind recht stramm.
Beim ersten Versuch *schnerrte* bzw federte die Hülle wieder drauf.
Dabei ist durch das zurückfedern des Case unten links ein Stück der Rückseite gebrochen.
Ein feiner Bruch.
Die Kante federte wohl gegen die Ecke...
War ein lautes Klick durch den * Aufpfrall^^*
Sobald ich Bilder habe poste ich diese mal.
Das dürfte doch auf garkeinen Fall passieren oder?!


Er schwört es sei vorher nicht gewesen und durch dieses federn der Hülle geschehen.
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Keramik bricht zwar gerne aber das Federn der Hülle klingt zwar böse aber da Wirken ja keine brutalen kräfte.

Was denkt Ihr?
Ist das möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 558958 und omah
Sorry, aber das kann ich so nicht glauben. Dir schon, aber dass die Keramik wegen der Carbonhülle bricht? nääähhh....
 
Hätte ich die Hülle nicht selbst... aber die sind ja auch mehr weich als hart. Nein, ich glaube fest, dass man es damit alleine nicht schafft. Garantiert schon mal was gewesen und dadurch angeknackst o.ä.
 
Wir erinnern uns kurz:
Elementz89 erstes Gerät war nach einer Flugstunde in einen Steingraben unversehrt und hier soll es die Hülle alleine gewesen sein?
Ich tippe auf Fallschaden in der Hülle ohne zeitnahe Gehäusekontrolle zu einem früheren Zeitpunkt.🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Legend157
@elementz89 Ich bin mir nicht so ganz sicher von welchen Sachen du genau sprichst.
Hat dein Kollege ein Oppo Find X 5 Pro?
Von welcher "originalen Carbonhülle" redest du da?
Mein Oppo Find X 5 Pro hatte ein (durchaus gutes) Cover dabei. - Das Original. Normaler Kunststoff.
Dann gab es noch für die Frühbesteller ein Bundle mit AirVooc Lader/Kopfhörer/Uhr/Kevlar Cover
Gab es noch andere Cover?
 
  • Danke
Reaktionen: Legend157
die Rede ist vom Kevlar Case welches auch bei der Vorbestelleraktion dabei war.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen.
 

Ähnliche Themen

Adi1990
Antworten
4
Aufrufe
263
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
207
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
0
Aufrufe
403
Sanjisan
S
Zurück
Oben Unten