Symbol mit blauem Kreis und Aufschrift "Zzz" an der Seite auf jedem Bildschirm sichtbar?!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Taret

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum. Ich habe seit 3 Wochen ein Oppo Find X5 Pro und bin eigentlich ganz zufrieden. Nun muss ich aber irgendetwas verstellt haben, so dass ich auf jedem Bildschirm außer dem Sperrbildschirm an der Seite ein Symbol mit einem blauen Kreis, in dem eine blaue Kugel mit der Aufschrift "Zzz" zu sehen ist, habe. Ich kann das Symbol zu jeder Seite verschieben, aber nichts damit machen und auch nicht löschen?! Was ist das und wie kriege ich das weg?

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe. Danke im Voraus.

@Taret kann das etwas mit dem Wecker zu tun haben?

Hallo Anzinger,
habe ich zuerst auch gedacht, aber ich habe keine aktiven Wecker gefunden.

@Taret
Schau mal unter Bedienungshilfen

@rene3006
Ja, danke, das war es!! Super. Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch eine kurze Frage: ich habe bei meinem alten One Plus 6 Plus eine Funktion, bei der ich beim Startbildschirm nach rechts swipen konnte und so an eine Notizfunktion kam. Gibt es so etwas ähnliches beim Oppo?

Zuletzt bearbeitet:
@Taret Du könntest evtl die intelligente Seitenleiste dafür nutzen und dort ne Notiz App reinpacken.

rene3006 schrieb:
@Taret
Schau mal unter Bedienungshilfen
was ist das denn dort genau für eine Einstellung, die dieses zzz Symbol erzeugt und für was ist das letztlich gut? klärt mich mal auf. Danke

@Taret
Kannst mal Screenshot machen vom Zeichen?

Vielleicht is die Schnarchüberwachung an...

• Haha
Reaktionen: 563490 und 558958
Zurück
Oben Unten