Telefonnummern vertauscht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonnummern vertauscht im Oppo Find X5 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
Waldi87

Waldi87

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich hab das Problem, dass immer wieder die Nummern zwischen den eingespeicherten Kontaken vertauscht werden.
Also dass ein Kontakt dann plötzlich 2-3 Nummern von anderen gespeicherten Kontakten drin stehen hat.
Auch wenn ich dann den Kontakt bearbeite, die Nummer lösche und auf "speichern" drücke, bleibt die Nummer trotzdem gespeichert.
Kennt da jemand eine Lösung für?

MfG Waldi
 
RA99

RA99

Dauergast
Schon mal die Eintragungen in deinem Google-Konto überprüft ?
 
P

PrinzessinT

Dauergast
Versuch Mal einen Export aller Kontakte auf den Speicher. Dann den Speicherinhalt sowie Cache von der Kontakte App und dem Kontakt Speicher löschen und dann die "kontakte".vcd wieder importieren.
Ansonsten die Simple Contacts App installieren und die Kontakte da Mal prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PrinzessinT

Dauergast
@THX-1138
die PS Version kostet Geld, die von F-Droid nicht! Nur für einen Test habe ich daher die kostenlose Version verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
THX-1138

THX-1138

Ambitioniertes Mitglied
@PrinzessinT Entschuldige bitte, das ist nicht aufgefallen, da ich mir die (vergessen) App im Rahmen einen kostenfreien Weitergabe gesichtet habe. 😉 Und so wird mir im PS nur die Option der Installation auf weiteren Geräten angezeigt.