{Umfrage} Ist das Android 13 Update schon bei euch angekommen?

Ist das Android 13 Update bei euch angekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    44
Ja, ich bin auch skeptisch was das angeht. Aber schauen wir mal. 😁
 
irgendwer hat jetzt ein inoffizielles DL-File als Link bereit gestellt.
wer traut sich?😎
am Ende dieses Fred: COS 13 CPH2305_11_C.37
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, na das wird zwar sicher funktionieren, aber ich hab es mit A13 gar nicht so eilig und bin auch wirklich neugierig wann ich es denn dann offiziell bekomme. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
User paulkap u. Rawer haben es erfolgreich installiert. Scheint also soweit auch zu funktionieren.
( trotzdem traue ich der fremden Quelle selbst nicht und würde auch nur per OTA updaten )

btw:
v39 ist da. nur per VPN! ein DL File hab ich nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier fehlen mir noch ein paar aktuelle Meldungen.😉
 
Nur per VPNIfy - Version C.39
 
Der aktuelle Sicherheitspatch (nicht August) wäre schon gut (auch wenn ein funktionierendes COS 13 noch dauert), es sei denn die Welt ist mit dem Nokia-Oppo Lizenzstreit in punkto Updates und Absicherung einfach stehen geblieben.

So langsam müssen die Lizenzstreitigkeiten mit Nokia doch endlich erledigt sein und nicht auf noch auf dem Rücken der verprellten Käufer, die sicherlich gar nichts dafür können und in Oppo mit mind. 1 K€ oder mehr investiert haben, ausgetragen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha Browser, VPN-Land Frankreich eingestellt und VPN angeschaltet. Update wurde direkt angezeigt. Vorher Android 12 mit A23, jetzt Android 13 mit C39
 
Also mich hat es auch heute als Nikolausüberraschung NICHT erreicht :-( Sehr ernüchternd. Ich hatte vom Oppoflagschiff in dieser Hinsicht mehr erwartet....
 
Nach der Cell Broadcast Aktion und vor 14°° muss es wohl als aktuelle Final via OTA gekommen sein.
(Mein Kumpel hat das Update auf den gleichen kommen)

Vielleicht wollte man in dem Test nicht unnötig auffallen und hat erst mal abgewartet.

@PrinzessinT: eigentlich käme noch weiteres "Ja" hinzu.

(wir nutzen freie X5P aus 04/22 und 10/22 mit Stand A.22)
IMG_20221208_155641.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch c39 über VPN Frankreich schon etwas länger .. allerdings find ich das Handy im allgemeinen etwas Träger als mit C37 ..naja Mal abwarten..man hat ja jetzt auch 24 GB RAM ..

Mfg Sani
 
So, ich hab heute das Update endlich ganz normal ohne dass ich ein VPN nutzen musste erhalten! Hab einen Vertrag bei 1&1 im O² Netz.
 
Gestern habe ich endlich auch das Update ganz normal erhalten. Habe auch 1&1 Vertrag im O2 Netz. Wurde ja auch Zeit.

Grüße Michael
 

Ähnliche Themen

Legend157
  • Legend157
Antworten
7
Aufrufe
577
Nadio
Nadio
S
Antworten
1
Aufrufe
611
Rakon
Rakon
simo60812341
  • Gesperrt
  • simo60812341
Antworten
3
Aufrufe
557
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten