Update Tool Apps ?

S

Sanjisan

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo ich finde es sollte für uns in Deutschland wenigstens ein Tool geben wo alle Apps auf dem neusten Stand hält.
Ohne das wir Mühselig alles suchen müssen.
Ich hoffe es gibt bald sowas ..oder Oppo kommt zurück nach Deutschland.
Ich weiss sonst nie welche Apps aktuell sind usw.
Mfg sani
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@Sanjisan also ich beziehe meine Apps aus dem Playstore und sie werden dort auch aktualisiert. Um welche Apps geht es?
 
Ja das mache ich au so ..aber weiss net ob ann wirklich alles aktuell ist auch die oppo Apps usw.
 
was muss, kommt über die ( VPN) Updates rein oder den Playstore. was darüber hinaus geht, kann wohl über die Oppo Store App upgedated werden.
die findet man auch im Netz. version 13.1 ist wohl aktuell im Umlauf

virenfreiheit nicht garantiert!
mir persönlich reicht das Playstoreupdate und der Security-Patch. die Oppo App nutze ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK also den Oppo Store kann man nicht starten ...naja dann doch einfach vpn oder halt Playstore
Danke
 

Ähnliche Themen

Legend157
  • Legend157
Antworten
7
Aufrufe
523
Nadio
Nadio
H
  • HamptiDampti
Antworten
2
Aufrufe
846
563490
5
S
Antworten
9
Aufrufe
552
Samsung2Oppo
S
Zurück
Oben Unten