Wie bekomme ich die Android 13 Beta auf mein X5Pro ?

Interessanter Thread 😂
 
Es ist ja eigentlich jedes Jahr das selbe Spiel, großer Hype und viel Tamtam und die Ergebnisse sind dann meist bescheiden. Aber warum sollte es bei der Software anders sein als bei der Hardware. Auch hier ist es doch jedes Jahr im Grunde das selbe viel Marketing Gerede und im Grunde würde kein Mensch ein Unterschied bei der Schnelligkeit oder der Bildqualität sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Legend157 und Olley
Hey Leute,

Ich war mittlerweile doch Mal neugierig und wollte mir die Beta über Frankreich ziehen, aber ich es geht irgendwo nicht - ich stecke in einer Art Registrierungsprozess 🤷🏻‍♂️

Hat das bei auch länger gedauert und wie lange dauerte das?

Grüße 👋🏻
 
Strafe muss sein
🙃
 
Floh90 schrieb:
Hat das bei auch länger gedauert und wie lange dauerte das?
Das kürzeste war wohl 45min. Aber in der Regel dauert es ca.24-48Std. Screenshot_20220903-125314.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Floh90
@fabiosinus es wurde oft genug davor gewarnt, wann Warnungen nicht beachtet werden, dann ist das...
 
Ich nehme an es bezieht sich alles auf " stecke in einer Art Registrierungsprozess", was aber nicht feststecken bedeutet da der Vorgang hier noch jederzeit abzubrechen ist!
Blöd wäre es erst, wenn zu der Beta später kein Crossupdate erfolgt! Da parallel in der Schweiz die A22 reingereicht wurde, ist nicht sicher, wie die Beta einmal endet! Gut möglich, dass es später ohne Hilfe von Oppo da nicht raus geht.
Immerhin weist der Infotext zur Beta ja auf Verlassen per ServiceCenter hin. Möglich, dass dies aber nur der "Roll back protection" (verhinderter downgrade) geschuldet ist.

Das ist auch der Hauptgrund, warum ich die Finger davon lasse. Ohne offenen Bootblock und einem Flashtool ist mir das zu windig! Wir sprechen halt nicht von Samsung.😜
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau, das würde problemlos gehen!

Mit feststecken meine ich eher das ich warten muss bis ich es herunterladen kann 🙃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PrinzessinT schrieb:
Blöd wäre es erst, wenn zu der Beta später kein Crossupdate erfolgt!

Das wäre schon ein stark unüberlegter Schritt wenn es nicht so kommen sollte!

Bei OnePlus vor rund einem Jahr war es auch so das es einfach ein Update gab und plötzlich war man nicht mehr mit der Beta unterwegs!

Alles andere wäre auch ein schlechter Witz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es dafür keine Garantie gibt und die Beta ja auch nicht vollends besser wird ( nur marginale Neuerungen) halte ich das Warten aus! Was aber ja auch nicht schwer fällt, da das 5er eh gerade nur im Orbit kreist. Daily driver ist das g100.😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wieder wahr - manch einer ist halt geduldiger als andere 😅
 
  • Freude
Reaktionen: 558958
"eine"!😘
 
  • Haha
Reaktionen: Floh90
Hast ja Recht 🤣
 
@Floh90
Hab nochmals rumgespielt.
You will receive a official version after beta testing ends. After you update your system to the official version, you will exit our beta program.
Damit ist zunächst die Gefahrenlage deutlich kleiner geworden!😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Floh90
Wie gesagt, alles andere wäre ja auch ein schlechter Witz gewesen
 
Unter dem Motto "was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern", hab ich mich Mal angemeldet. Start war 16:00. Mal sehen, ob und wann da was passiert.😁

Edit: Reißleine gezogen! Ich hab die Nerven nicht.🤷
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich muss nicht jemand kommen und sagen "Strafe muss sein" 😂
Dann viel Glück und berichte mal
 
  • Wow
Reaktionen: 558958
Die Tür ist erst zu, wenn die Installation drauf ist.😜
 
@PrinzessinT
Also meine Anmeldung läuft seit heute Nacht ca. 2 Uhr und bis jetzt hat sich noch nichts getan bei mir 🤷🏻‍♂️
Aber ich hab auch das VPN nicht die ganze Zeit am laufen, weiß nicht ob das dann ein Unterschied macht 🤔
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
172
Aufrufe
14.964
Rawer
Rawer
Pietroid
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Pietroid
Pietroid
I
Antworten
1
Aufrufe
865
Legend157
Legend157
Zurück
Oben Unten