Wie bekomme ich die Color OS 12 Omoji´s ?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hyperdive

hyperdive

Neues Mitglied
15
Hallo
Heute mein X5 Pro erhalten.
Was ist eigentlich mit diesen Omojis ?
Sollte das nicht in Color OS 12 integriert sein ? Ich rede nicht von diesen Emojis. In der Werbung wird doch auch das Gesicht eingescannt

Danke

Das steht auf der OPPO India Seite dazu :

How to create Omoji?
Go to [Settings] > tap your [OPPO Account], then tap [Edit Omoji]. From there, you can personalize the skin, head, hair, eyebrows, and more.

Könntest ja Berichten ob das klappt Danke 😊

• Danke
Reaktionen: hyperdive
Wenn ich in die Einstellungen gehe und dann auf mein Account, habe ich diese Auswahl gar nicht

Wenn man sich die OPPO Seite in deutsch anschaut zu ColorOS, dann findet man darin nichts zu Omoji : ColorOS 12 Launch am 11. Oktober 2021 | OPPO Deutschland

Entweder wird das noch mit einem Update ausgerollt oder OPPO muss es noch an EU Konform anpassen, eventuell könnte man den OPPO Support diesbezüglich fragen.

Ansonsten gibt es hier etwas dazu :

Hab jetzt mal eine E-Mail an den Support von OPPO geschrieben. Werde Berichten sobald ich eine Antwort erhalten werde.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: maximalcrZy - Grund: Support per Mail kontaktiert.
  • Danke
Reaktionen: hyperdive
Das habe ich gestern auch gefunden und installiert. Ist ja schon mal das richtige 😊

Wieso es nicht in Color OS 12 integriert ist , verstehe ich auch nicht.

Mal schauen was der Support sagt
Danke euch 👍

#Datenschutzverordnung
😁

Moin, ich hab das so gemacht wie bei XDA beschrieben, dann auch brav auf die neuste Version geupdatet.
1.0.30
Aber egal welche Version ich teste, die Omoji's laufen nicht.
Ich habe die Version 1.0.0 getestet, die kann ich immerhin öffnen, aber ich kann die Kamera nicht nutzen in der App. Dann ist Omoji etwas witzlos. Die Versionen 1.0.10, 1.0.22 und 1.0.30 kann ich aber nicht mal öffnen.
Bei XDA steht etwas über das Oppo-Konto, aber da werden mir keine Omojis angezeigt.
Hat das jemand?
Ich nutze ein X3 Neo und habe Color OS 12/CPH2207_11_C.43

Ich hab da auch nichts

Screenshot_2022-03-15-18-28-06-98_efcceb003c1778d19b56dce0a084e037.jpg

Jupp, sieht bei mir genauso aus. Ich kann es im AoD Menü öffnen, aber mehr geht da dann auch nicht.

hyperdive schrieb:
Das habe ich gestern auch gefunden und installiert. Ist ja schon mal das richtige 😊

Wieso es nicht in Color OS 12 integriert ist , verstehe ich auch nicht.

Mal schauen was der Support sagt
Danke euch 👍
Hast Du vom Support eigentlich eine Antwort bekommen?