Wie schaltet man den Wecker des Oppo Find X5 Pro aus?

Rawer

Rawer

Enthusiast
664
Kann mir mal jemand den Wecker erklären? Bitte. Wenn der morgends weckt, wie kann ich den ausschalten? Der sitzt oben in der Statusleiste und wenn ich die runterziehe, dann finde ich nur den Schieausschalter rechts. Muss ich auch hier mir eine Zusatzapp installieren?
 
normal wäre Gerät entsperren und auf die Uhr tippen. Sollte einen direkt zum Wecker bringen wo ausgeschaltet werden kann.

wenn das nicht funzt, Uhr app stilllegen und wecker von google installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Also ich habe es gerade ausprobiert. Wenn der Wecker klingelt erscheint bei mir im lockscreen jeweils ein Button Schlummern und Aus. Drücke ich auf aus, ist er aus 😁
 
was hier auch interessant wäre, ob der Wecker funktiniert wenn das Handy nicht mit dem Pin entsperrt ist, mein Handy z.B. geht Abends automatisch aus und morgens 5 Minuten bevor der Wecker klingelt an .
 
coolzero3389 schrieb:
... und morgens 5 Minuten bevor der Wecker klingelt an .
und darum must du jeden Morgen den Pin u. das Passwort erneut eingeben?
 
Ja, die Funktion fährt das handy ihr abends herunter und morgens wird es automatisch wieder hochgefahren als würde ich es manuell starten
 
Unbefriedigend.
 
Deine Nacht oder was willst du uns hiermit sagen?
 
  • Haha
Reaktionen: Eukalyptusbaum und AssMan
@Anzinger ich krieg den Wecker nicht abgestellt.
 
Dir wird keine "Aus" Taste angezeigt?
 
immer noch "NEIN".
 
Ich habe dir in Post 3 geschrieben, wie es bei mir ist. 2 Wochen später schreibst du unbefriedigend. Helf dir selber. Ich habe keine Lust mehr
 
Ich bitte um Entschuldigung, der Fehler saß wieder vor dem Computer. Mein Fehler. Die Uhr war im Nova Launcher abgeschaltet, sodass ich diese in den Apps nicht richtig einstellen konnte. Es ist alles in Ordnung, ich habs doch noch hingekriegt. Danke für eure Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
8
Aufrufe
1.140
coolzero3389
coolzero3389
O
Antworten
5
Aufrufe
1.274
coolzero3389
coolzero3389
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.169
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten