X5P eigenes "Tool zur Datenwiederherstellung"

S

Samsung2Oppo

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hat das Tool zur Datenwiederherstellung aus den APP's (kam woh mit einem der letzten 3 Updates auf das X5P) schon Jemand getestet und wenn ja Was kann es?
(keine Werbung für einen Sponsor diesen Forums sondern eher eine realistische Antwort zu genau dieser App)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meinst du?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-09-23-20-29-24-04_66589de84b97a5c7c4e8f1d99efaaf6e.jpg
    Screenshot_2022-09-23-20-29-24-04_66589de84b97a5c7c4e8f1d99efaaf6e.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 35
Dieses Tool im Bild hab ich gemeint.

Das Löschen via "Meine Dateien" App ist da wirklich radikal und löscht (auch auf angeschlossenen Devices) direkt ohne die selektierten Dateien zum Löschen mit Löschvermerk ".trashed**. jpg" umzubenennen...
(so etwas wie undelete für X5P ist in diesem Fall gesucht)

IMG_20220923_204833.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Sorry. Da bin ich überfragt.
Verlasse mich da lieber auf bekanntes.
 
Welche 'bekannte' App funktioniert im Fall der Fälle entsprechend tief genug auf dem X5P?
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem hat sich Hier erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anzinger:
Vielen Dank für die prompte Unterstützung.
 
@Samsung2Oppo freut mich, dass du dein Problem lösen konntest. Da du deinen Kommentar, auf den ich mich bezogen habe, gelöscht hast, macht meiner jetzt keinen Sinn mehr. Habe ihn ebenfalls gelöscht. Alles wieder gut
 
"Tool zur Datenwiederherstellung"

Ist kein Zaubermittelchen, auch kein X5P eigenes Tool, sondern eine Google App für Rückspielung von Backups. Dementsprechend gibt's im Play Store auch eine Bewertung!
Gleich vorweg: taugt nix!
Es bleiben wohl ~70% der Daten liegen.

Stellt auch KEINE gelöschten Daten wieder her, sondern ist eher ein Restore für Cloudbackup oder Altgerätetransfer.

Tool zur Datenwiederherstellung - Data Restore Tool von Google jetzt mit Play Store Eintrag

Android: Neue Google-App zur Datenwiederherstellung im Play Store - Gegenstück zum Google One Backup? - GWB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT: & @Anzinger:
Danke für das konstruktive Feedback.
Die Daten sind wieder da, aber es ging NUR über das Recovern der ebenso hart gelöschten Sicherung auf der MicroSD per komplett Analyse (Dateinamen waren weg aber Rest wie Bild mit Exif Info wurden wieder hergestellt).

Wollte zur Vorsicht beim Einsatz des harten Löschen über "Meine Dateien" (mit angeschlossenen Datenträgern) im Gegensatz zur simplen Löschmarkierung via '.trashed*.*' hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anzinger

Ähnliche Themen

S
  • Sanjisan
Antworten
4
Aufrufe
576
Sanjisan
S
F
Antworten
3
Aufrufe
430
coolzero3389
coolzero3389
F
Antworten
4
Aufrufe
645
nuth1
N
Zurück
Oben Unten