72 Std Sperre

michas04

michas04

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen, ich habe das oppo jetzt ca einen Monat, aber was mich ein bisschen stört ist immer die Meldung alle 72h mit dem Sperrbildschirm.....! Gibt es da nichts was das ausschaltet ?
 
Welche Meldung? Hatte ich noch nie.
 
@michas04 ich denke mal, du meinst, dass aller 72 Stunden die Gesichtsentperrung und Fingerabdruck nicht Funktionieren und das Passwort nötig ist?

das ist eine Normale "Sicherheitsfunktion" unter Android und soweit ich weiß, nicht Deaktivierbar.
 
Ah das. Mein OnePlus 6 hat das sogar schon gemacht.
 
Ja genau , ich habe das jetzt das erste mal beim oppo , vorher mit dem oneplus 8t hätte ich das nie!!!
 
michas04 schrieb:
Ja genau , ich habe das jetzt das erste mal beim oppo , vorher mit dem oneplus 8t hätte ich das nie!!!

Ich habe ein 8t und habe das auch. Vielleicht kann man es doch irgendwo deaktiveren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten