Android App Videos ausgeblendet

O

ollip1

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe ein riesen Problem.
Ich habe mit Ihrer App Photo Gallery 3D & HD
Leopard V7 die Videos auf der SD-Karte ausgeblendet, nun sind sie komplett verschwunden, auf der SD Karte wohl noch vorhanden (Dateimanager DIVERSE), sind aber nicht abrufbar. Wie kann ich diese wiederherstellen oder einblenden?
Im Handyordner gibt es unter "Gallery Adroid 3D einen Hide_File Ordner. Ich werde aber ein Tefel tun, ohne Ahnung was zu löschen, ehe die Videos komplett verloren sind

Danke für Ihre Hilfe
 
Wenn die Dateien noch vorhanden sind, würde ich es als erstes mal mit einem Medienscan versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der SD-Karte sind die Videos unter DIVERSE in einem .ijoyHide Format vorhanden, im Geräteodner gibt es auch einen solchen Ordner und im LocalCache einen NOMEDIA Ordner... Ich hatte schon gelesen, wenn man diesen löscht, werden die Daten wieder sichtbar
 
Zuletzt bearbeitet:
@ollip1 Du meinst, in der App hast du rechts oben über 3 Punkte > Ausschließen die Videos markiert, damit sie nicht angezeigt werden?
 
Nein, in der Galerie-App gab es nach dem Markieren des Videos-Ordner unten einen AUSBLENDEN-Button, dann hat er einige Zeit gerödelt und dann war der Ordner (und alle Videos aus ALLEN Ordnern) weg
 
@ollip1 Jetzt habe ich verstanden, was du gemacht hast. In der App rechts unten auf "Privat", um Medien zu verstecken. Die Dateien wurden nur umbenannt und es fehlt die Dateiendung. Sonst hat sich nichs geändert. Du musst nur hinten ein *.mp4 oder was auch immer dranhängen, dann kannst du sie wieder normal benutzen. Den vorherigen Dateinamen kannst du wiederherstellen, wenn du in der App die Videos aus "Privat" zurückschiebst, in den ursprünglichen Ordner.
 
Tja und genau diesen Zurückschiebe/Einblenden-Ordner suche ich bisher vergeblich. ABER..in den Einstellungen habe ich gerade den HIDE PRIVATE FOLDER Button gefunden, diesen habe ich abgeschaltet und nun ist der PIVATE-Button da, alles markiert und einblenden gedrückt, jetzt ENTRÖDELT er sie wieder. Danke für den Tipp und die Hilfe. Das wäre eine Katastrophe gewesen, sind 700GB..😅
 
  • Danke
Reaktionen: chrs267

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.401
StanDaMan0505
S
gigaexpress
Antworten
2
Aufrufe
653
gigaexpress
gigaexpress
AssMan
Antworten
0
Aufrufe
771
AssMan
AssMan
Zurück
Oben Unten