Bekommt das Find X5 die Android 13 Beta?

Rawer

Rawer

Enthusiast
664
Für das Oppo Find X5 Pro ist die Beta Version bereits angekündigt. Wird das Find X5 auch dran Kommen?
 
@Wattsolls das hab ich auch so gelesen, aber heißt das, dass das 13 überhaupt nicht kommt, oder nur das Betatesting nicht? Wie interprätierst du das? Wenn das Find X5 keine weiteren Versionen bekommen sollte, dann ist es für mich witzlos.
 
Das X5 kam mit Android 12. Sollte also "nur" nicht am Betaprogram teilnehmen. Ich habe es nicht, würde aber davon ausgehen das es wenn fertig nicht nur Android 13 bekommt.
 
Frage, gehört zwar nicht hierher, dennoch. Ich hab das X5, ohne pro, bestellt, weil es etwas schlanker ist. Bist du mit dem Pro zufrieden?
 
Ich habe auch kein Pro. Lediglich ein A74 4G. ;)
 
ok, danke trotzdem. Außer dir ist wohl keine-r mehr hier ☹
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Es gibt schon welche. Aber eben nicht so viele wie beim Pro leider.
 
ich tendiere dazu zum Pro zu wechseln. Danke für deine Nachrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Einfach beide, habe ich auch gemacht 😅
Allerdings hatte ich zuerst das Pro und war dann auf das normale neugierig. War auch primär wegen der haptik, etwas handlicher und die schwarz matte Rückseite hat mich angemacht.
Vorteile beim Pro sind klar, dass es viel mehr für das Gerät gibt. Alleine schon Hüllen und Folien... Außerdem ist das Display wesentlich besser. Mein X5 habe ich nach einigem hin und her sogar zum Display Tausch auf Garantie eingeschickt. Jetzt ist es deutlich besser, kommt aber nicht ganz an das Pro ran.
Ist also schwierig, das normale ist einfach mehr der Handschmeichler, Rest spricht halt für's Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@Flynn82 ist aber nochmal +200€
 
Bin mit dem X5 sehr zufrieden. Größe Gewicht und Ausstattung passt. Hülle von Bastmei ist auch genial.
 
@Flynn82 mach ich auch, hab grad das Pro geordert.
 
Gibt es dazu neue Infos?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.398
StanDaMan0505
S
M
  • Mounti
Antworten
0
Aufrufe
463
Mounti
M
rockkruemel90
Antworten
24
Aufrufe
5.394
Jamurano
J
Zurück
Oben Unten