Der ich lade COS 13 gerade herunter oder bekomme es einfach nicht Thread

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.272
Hier darf dann auch gerne den anderen mitgeteilt werden das man es runter lädt oder eben nicht weil warum auch immer es nicht klappt. ;)
 
Wer hat es den bereits?
 
Auch heute am 20.08 kein Update

Kann es sein dass es das nur auf den Pro gibt?
 
Da das ganze ja ne Beta ist, ist die Frage, ob das überhaupt wie die normalen Updates über die Einstellungen angeboten wird?
 
Denke schon, sonst wäre das nicht offiziell verkündet worden. Wie gesagt für Oppo ist das keine Beta.
 
@fabiosinus

Auf dem Pro iss bisher auch kein COS13 offiziell angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn das ganz normal über die Einstellungen erscheinen sollte, dann doch aber nur mit dem Hinweis auf eine Beta und deren Risiken.
 
Indirekt ist es ja so.
Wenn du es (beim 5Pro) über VPN aus Frankreich ziehst, werden ordentlich Warnungen dazu gegeben deren Kenntnisnahme du vor dem DL per >>klick<< bestätigen musstest.
Als "trail" war es auch ganz kurz in Deutschland angeboten worden. Ist aber seit vorgestern wieder raus.

Ein Einblick in das damit verbundene Problem:
X5 Pro - rollback to Android 12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht es nur mir so, oder ist die Beta in Frankreich ( VPN) vom Tisch? Wird mir nicht mehr angeboten. Auch Kanada u. USA sind leer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das es Probleme gab und es daher erstmal verschoben wurde. Ich denke aber das es bis Ende August verfügbar sein wird. Ob ich das X5p dann noch habe weiß ich nicht da ich gerade zwischen diesen und dem Sony Xperia 1iv hin und her schwanke😀
 
Auf Bewertungen von Amazon gebe ich gar nichts!
 
Guten Morgen. Ich habe es nicht mal mit einem VPN aus Frankreich bis jetzt erhalten. Die offizielle Version sollte ja bereits draussen sein. Wer hat es geschafft?
 
Es ist kein Briefkasten, in dem am Morgen automatisch die neue Post drin liegt!
Um Problemen mit Serverüberlastungen vorzubeugen setzen manche Firmen auf Verbreitung in "Wellen"! Das bedeutet, die Imei oder Gerätenummer bestimmen neben dem Regionalrollout über die Reihenfolge der Verfügbarkeit für Updates.
M.W. ist das bei Oppo auch so.
Daran ändert dann auch eine VPN wohl nix.
Da heisst es warten...
 
  • Danke
Reaktionen: fab2022
Habs jetzt geladen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@fab2022 abgewartet oder forciert?
 
Surfshark VPN Frankreich. Kam dann gleich gegen Freitag Nachmittag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: rome-f
Ich habe das Update auf COS13 gestern Abend angeboten bekommen. Ohne VPN oder ähnliches. Damit wird es nun wohl auch in Deutschland verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958

Ähnliche Themen

AssMan
Antworten
0
Aufrufe
771
AssMan
AssMan
K
Antworten
10
Aufrufe
1.401
StanDaMan0505
S
fab2022
Antworten
4
Aufrufe
1.343
fab2022
fab2022
Zurück
Oben Unten