Oppo Find X5 Hülle aus Lieferumfang

H

hecticcc

Neues Mitglied
2
Moin,

ich hatte mal ein Oppo Find X5 in schwarz was leider zurück ging wegen eines defekts.
Habe mir dieses aber nun später, auf dem Zweitmarkt wieder besorgt, nur leider war bei diesem neuwertigen Gerät das originale, schwarze ?Silikon/PU? Softcase nicht dabei.
Ich habe leider bisher keine Hülle gefunden, die genau so leicht ist und sich so gut an den Rand anpasst.
Bei allen, die ich getestet habe, ist der Rand an den Seite so hoch, das man zum einen das "curved" Glas nicht mehr spürt und bei den Wischgesten immer dran lang schleift.
Selbst das original Hardcase für 30-50 Euro ist leider genau so aufgebaut.


Hat jemand evtl irgendwo eine Hülle gefunden, die der original beigelegten, schwarzen, soften Hülle gleicht, besonders was die Ränder angeht und nicht gerade 20Gramm+ wiegt?
Oder weiß jemand wie man evtl an eine Hülle aus dem Lieferumfang gelangen kann?
Den Support habe ich schon angeschrieben, die sagten aber das sie die Hüllen nicht einzelnd vertreiben.
Den Reseller, wo ich das Gerät gekauft habe, hatte ich auch angefragt, da kam nur als Standardantwort "Eine Hülle haben wir nicht im Angebot"

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

gigaexpress
Antworten
2
Aufrufe
652
gigaexpress
gigaexpress
M
  • Mounti
Antworten
0
Aufrufe
464
Mounti
M
K
Antworten
10
Aufrufe
1.400
StanDaMan0505
S
Zurück
Oben Unten