Oppo Find X5 Mein erster Eindruck

Sleipnir77

Sleipnir77

Stammgast
421
Moin,
mein X5 ist gestern angekommen und habe es heute für die Zugaben erfolgreich registriert.
Ich bin schwer begeistert von Haptik, Optik, Speed, Audio und naturlich der Kamera.
Aktuell habe ich noch ein Iphone 13pro und ein S22 Ultra (was aber heute zurück geht).
Akku ist mit 5,5h SOT noch bei 28%, trotz vieler Fotos/Videos, Audiostream auf den TV und 120hz ohne LTPO 👍
Im Vergleich merkt man, wie träge das S22U tatsächlich noch ist.
Fotos halten locker mit dem Iphone mit, das S22U ist nur im Zoom besser.

Später mehr ...
(Ich hoffe bis dahin auf ein Unterforum)
Greets

IMG_1145.JPG IMG_1147.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78, Queeky, gringofcb und 5 andere
Grad ist das erste Update eingetroffen...

Screenshot_2022-03-17-18-56-55-19.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Gurkensepp, argon und 3 andere
Sieht aus und ließt sich sehr gut. Ich hoffe nur dass Oppo nicht so endet wie Huawei, wenn Sie in der Verkaufsrangliste aufsteigen....
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensepp
@Sleipnir77 , handelt es sich bei dem Gerät um die Lite Version?
 
Nein, das ist das normale X5 ohne pro und ohne lite
 
Ich krieg meines morgen.
 
war nix, soll am Mittwoch kommen
 
Sehr schönes Gerät. Ist die Rückseite wirklich aus Glas? Sieht so geriffelt aus, fast wie Leder. Hatte leider noch nicht die Möglichkeit mir eins in echt anzuschauen. Wie ist die Rückseite denn was Griffigkeit und Kratzfestigkeit angeht?
 
Aktuell ist das Find X5 bei Amazon für 499,- zu haben und ich hab mir mal eins bestellt. Geliefert wird über Amazon UK, bestellt aber ganz normal über die deutsche Seite mit deutscher Rechnung (ohne MwSt). Wollte schon länger mal wieder Color OS und hab mich zwischen einem Oneplus 10 pro und dem Find X5 für das Oppo entschieden.
 
Ich hab meins heute bekommen. Android 13 ist drauf aber der Patch ist von Oktober 22. Ist das deren Ernst? Ein neueres Update hab ich nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
437
hecticcc
H
gigaexpress
Antworten
2
Aufrufe
653
gigaexpress
gigaexpress
M
  • Mounti
Antworten
0
Aufrufe
465
Mounti
M
Zurück
Oben Unten