Probleme mit der Aktualisierung

omarius34

omarius34

Neues Mitglied
0
Nach Android 13 fing mein Telefon an, sich zu erhitzen. Ich schaue mir kurz Social-Media-Anwendungen an oder tätige Videoanrufe, dann heizt sich das Telefon schnell auf. Als ich gestern Abend versuchte, Google Play aufzurufen, erschien nur das Logo und die Anwendung fror ein.
Heute ist die Schnittstelle stabil. Kein Einfrieren in Anwendungen. Ich habe Pubg gespielt, gleiche Leistung. Aber das Telefon scheint sich mehr zu erhitzen als vorher.
 
@omarius34 willkommen im Forum

Was wird übermäßig warm? Akku oder CPU oder beides?
DevCheck kann einige Temperatursensoren anzeigen.
 

Ähnliche Themen

ErbseLila0402
Antworten
0
Aufrufe
415
ErbseLila0402
ErbseLila0402
S
Antworten
1
Aufrufe
614
mastercb
M
Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
1.125
AssMan
AssMan
Zurück
Oben Unten