Taschen und Cases für das Oppo Find X5

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.271
Solch ein teures Smartphone will ja auch anständig eingepackt sein. Was nutzt Ihr denn so? Habt Ihr evtl. Empfehlungen für andere?
 
Aus Mangel an Alternativen nutze ich zur Zeit das Original-Case, welches zum Lieferumfang gehörte. Und ich muss gestehen, mir gefällt das richtig gut!
 
  • Danke
Reaktionen: 563490 und Wattsolls
das war mir total zu glatt. Mir ist das Phone schon 2x aus der Hand geflutscht. GsD war das Sofa drunter. Kleinere Pfoten und größere Handys passen eben nur bedingt zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt natürlich, gibt griffigere Cases. Dafür macht sie einen recht stabilen Eindruck, nicht so labberig und weich wie die Zugabe bei manch anderen chinesischen Mitbewerbern.
Vielleicht kommt da ja noch etwas in nächster Zeit. Allerdings befürchte ich, dass das X5 Non-Pro ein Schattendasein führen wird. Gibt ja nicht einmal ein eigenes Unterforum... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensepp
Letzteres kommt je schneller desto mehr ihr schreibt. Wir richten nur keine nahezu leeren Foren ein.
 
  • Danke
Reaktionen: JayVee
also gerade habe ich das Originalcase , hinten habe ich das Case mit einem Aufklebering verschönert dass es sicher in der Hand liegt,
zusätzlich habe ich bei der Makrenmehrwertaktion mitgemacht die wohl auch ein Case beinhaltet und noch ein paar bei Ali gekauft , diese sind halt noch nicht da.
1. Case
2. Case
3. Case
Dazu habe ich mir noch zum sicher halten fongende Ringe gekauuft (& ja das ist subjektiv ob man die hinklebt und damit die Optik nicht umbedingt aufwertet , aber man hät es sicher was glabue ich im Interesse von vielen ist die sich ein Telefon in der Preisklasse kaufen)
1. Ring
2. Ring
 
  • Danke
Reaktionen: 563490 und Gurkensepp
Hat schon jemand das Kevlar Case in der Hand gehalten? Wenn ja; evtl Foto möglich? 😁
 
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75
Das Cevlar Cover sieht extrem gut aus. Leider mit großen Ausschnitten an der Ober- und Unterkante. 😒
Klar, etwas Sinnlos das hier zu posten, denn ihr alle habt bestimmt das Cover erhalten...
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 97
  • 1.jpg
    1.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 101
  • 2.jpg
    2.jpg
    3 MB · Aufrufe: 103
  • 3.jpg
    3.jpg
    3 MB · Aufrufe: 103
  • 4.jpg
    4.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 102
  • 5.jpg
    5.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 97
  • 6.jpg
    6.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 93
  • 7.jpg
    7.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 99
  • 8.jpg
    8.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AssMan und MisterMister75
@THX-1138 So ein Kevlar Case ist bestimmt sehr glatt und hat keinen Grip, oder? Und wie griffig ist denn das beigefügte Case?
 
@AssMan Man spürt die diagonalen Streifen beim Kevlar Cover ganz deutlich. Es liegt damit sehr gut und sicher in der Hand. Auch ist es sehr dünn.
Das mitgelieferte Cover ist (mir) zu glatt und rutschig.
Das Telefon selbst ist glatt und trotzdem nicht so extrem rutschig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AssMan
Ja das kevlar case ist echt sinnlos. Für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gurkensepp Kommt drauf an, welchen Anspruch man an ein Case hat. Ich hab zB gern Cases, die so viel Grip haben, dass mir das Smartphone gar nicht erst aus der Hand rutscht.

Oben und unten offen find ich super. So lässt sich das Display leichter abwischen und der Staub landet nicht oben oder unten zwischen Handy und Hülle.
 
Ja stimmt schon, hab meinen Beitrag dahingehend geändert. 😅. Und gegen Kratzer hilft das Kevlar Case ja auf jeden Fall.
 
  • Haha
Reaktionen: AssMan
Neues aus Fernost...
Machen bisher einen super Eindruck: Passen optimal, festes Material und haben eine guten Grip.

Clear Grey & Crystal Clear Transparent Case
Acrylic Thin Protector Cover
TPU edge frame + Acrylic
Corner Airbag Air bag anti-hit
Non fading not fade No yellowing
For OPPO Find X5 / X5 Pro

IMG_1119.JPG
IMG_1121.JPG
IMG_1123.JPG
 
Die Klare hab ich fürs X5 Pro bestellt. Finde ich auch ganz gut wenn man mal was Klares drauf haben will.
 
Ich finde ja. Viel griffiger als die semi-transparente Originalhülle.
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensepp
Hier kommt eine Hülle leicht und griffig. Kamera ist geschützt und Oberfläche in Sandstorm.
Screenshot_2022-06-05-12-29-59-93_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Max4000
schade, keine Resonanz
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
437
hecticcc
H
gigaexpress
Antworten
2
Aufrufe
653
gigaexpress
gigaexpress
M
  • MisterMister75
Antworten
0
Aufrufe
485
MisterMister75
M
Zurück
Oben Unten