K
Krümelmonster91
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Moin, habt ihr einen Tipp, wie ich so schnell wie möglich am besten alles, aber besonders Fotos von einem X8 pro zum anderen geschickt bekomme? Ich hab gestern bei meinem das Display geschrottet (funktioniert noch, nur gesplittert halt), mein Freund nutzt seins aber nicht mehr, deswegen kann ich das nehmen.
Wollte mit der Datenübertragung bei der Neueinrichtung am Anfang alles rüberziehen, aber das ist bei mehreren Versuchen jeweils abgebrochen, Einstellungen konnten nicht übertragen werden und bei Fotos nur ca. ein Drittel, das bringt mich natürlich gar nicht weiter.
Habt ihr einen Tipp, was da am schnellsten und effizientesten geht? Fotos wären halt echt wichtig, Apps und Einstellungen natürlich auch nett (die Risiken weiß ich und das neu einrichten eigentlich besser ist, ich hab nur grad nicht die Zeit dafür.)
Gibts sowas wie Samsung Smart Switch für Oppo oder so?
Wollte mit der Datenübertragung bei der Neueinrichtung am Anfang alles rüberziehen, aber das ist bei mehreren Versuchen jeweils abgebrochen, Einstellungen konnten nicht übertragen werden und bei Fotos nur ca. ein Drittel, das bringt mich natürlich gar nicht weiter.
Habt ihr einen Tipp, was da am schnellsten und effizientesten geht? Fotos wären halt echt wichtig, Apps und Einstellungen natürlich auch nett (die Risiken weiß ich und das neu einrichten eigentlich besser ist, ich hab nur grad nicht die Zeit dafür.)
Gibts sowas wie Samsung Smart Switch für Oppo oder so?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz