Update C.64 "CPH2659_16.0.1.301(EX01)" für das Oppo Find X8 Pro

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sonst bin ich ja sehr vorsichtig mit solchen Aussagen, aber der Akku ist schon deutlich mehr beansprucht als direkt vorm Update.
Natürlich werde ich mal die obligatorische Woche abwarten und ggfs. eine Rekalibrierung vornehmen.
Auffällig ist es allemal.
Wie sieht's bei euch aus?

@Luis kann ich bestätigen aktuell sehr hoch.

• Danke
Reaktionen: Luis
Wie immer nach einem Update einmal komplett aufladen und wenn die Meldung kommt das es voll ist noch 30min am Kabel lassen.

Das sollte sich doch mitlerweile auch hier rumgesprochen haben 😁

• Danke
@marcodj Zum Glück hab ich das gemacht :D

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Luis
Dann hab ich nichts gesagt:1f64a:😁

• Danke
Habe jetzt heute Nacht auch mal geupdatet und bis jetzt läuft alles sehr normal ein paar kleine Dinge sind mir dennoch aufgefallen:
-Kurz nach dem Update lief das ganze doch etwas haklig jetzt funktioniert aber wieder alles super! Denke das System musste sich noch kurz optimieren
-Der Shelf bzw. die widgets hat sich leider bei mir gelöscht nach dem Update. Na gut muss ich die Widgets wieder manuell hinzufügen.
-In den Fotos (Fotos App) gibt es jetzt endlich die Option Ordner aus der Gesamtbilderansicht rauszunehmen, sehr praktisch, da ich auf WhatsApp sehr häufig mit Bildern zugespammt werde und diese nun nicht mehr ständig in der Gallerie App sehen muss
-Wlan Netzwerk wechseln z.B. von 5G WLAN Netz auf 2,4 GHz Netz geht nun deutlich schneller über die Schnelleinstellungen vor den Update waren hier Ladezeiten im Bereich 5 Sekunden durchaus normal bis alle verfügbaren WLAN Netzwerke angezeigt wurden. Nun geht alles sehr sehr flink
-optisch gibt es schon einige Änderungen an die man sich gewöhnen muss, ist aber OK für mich, da es auch deutlich mehr Möglichkeiten zur Gestaltung des Telefons nun gibt und man alles anpassen kann.

Moin zusammen, ich habe mein Gerät zurückgesetzt, hatte davor die Software Version CPH2659_16.0.1.301 und jetzt nach dem Zurücksetzen die CPH2659_16.0.0.204... kann mir einer erklären warum?