Wacke1dacke1
Neues Mitglied
- 13
Apple Ear Pods werden über Bluetooth nicht gefunden. Kann das wer bestätigen? Und welche nehmt ihr alterativ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schadeHangul schrieb:@Wacke1dacke1
ich habe die AirPods Pro 2 und die werden auch nicht gefunden.
Naja, was heißt, die funktionieren nicht.Sie werden halt schon gar nicht erkanntHangul schrieb:Ich habe es soeben erneut probiert. Bleibt dabei: Meine AirPods Pro 2 (USB-C - also die aktuellste Version) werden nicht gefunden.
Ist aber auch nicht so abwegig, da Apple Devices meist nur untereinander wirklich einwandfrei funktionieren.
Gibt aber sicherlich andere, die sich einwandfrei verbinden lassen.
Doch da kenne ich mich nicht mit aus, da ich nur AirPods Pro 2 in Verbindung mit einem iPhone nutze.
Man munkelt. Ist halt wie immer.95% der Probleme sitzen vor dem Gerät.marcodj schrieb:@Wacke1dacke1
So funktioniert das ja bei allen Bluetooth Kopfhörernwenn man das nicht macht kann sich auch nichts verbinden.
Ich bin davon ausgegangen, das Du das zuvor bereits getan hattest, denn das ist die Standard Vorgehensweise, um sie zu verbinden.Wacke1dacke1 schrieb:Hab die Lösung gefunden:
Die Air Pods müssen erst gefunden werden. Hab 2x auf die Front des Cases gedrückt und schon waren sie gepairt und funktionieren. Ich bin echt zu alt für diese ganze Technik![]()