Die Zeit ist reif.....

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hangul

Hangul

Inventar
20.072
Meine Oppo Find X8 Ultra Zeit neigt sich dem Ende entgegnen.

Ich habe mehr und mehr feststellen müssen, das meine Prioritäten auf einer anderen Ebene liegen und ich erkennen konnte, das es für mich keinen Sinn macht, die Nachfolger zu erwerben.
War und ist eine schöne Zeit, in der ich viele wunderbare Ablichtungen machen konnte.

Ich werde das nochmals neu bewerten, sobald ich mehr Informationen zu den Nachfolgern besitze, gehe aber davon aus, das sich meine Meinung dahingehend nicht ändern wird. Bin da recht schmerzfrei und pragmatisch.

War auch ein überwiegend angenehmer Austausch in diesem Foren Bereich, genau wie bei Vivo und Oppo, auf die obiges gleichermaßen zutrifft.

• Danke
Reaktionen: SvenGo und Daichink
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du dich etwas rar gemacht hast, habe deine Beiträge schon vermisst.

Gehen deine neuen Prioritäten weg von den Kameras in Smartphones oder von Smartphones allgemein?

@MSSaar

ja, das habe ich und werde es auch vermutlich fortsetzen. 🤷‍♂️
Beides ist zutreffend.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Hangul - Grund: Auf das wesentliche.....
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Hangul Ich muss auch sagen, dass ich mein Vivo X200 Ultra zwar immer noch besitze, und es auch sicher noch lange behalten werde, es aber furchtbar selten benutze… Irgendwie greife ich doch immer wieder zu meinem iPhone und zu meinem Sony Xperia 1VI, die beiden habe ich immer dabei und machen mich glücklich. 🙃

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@Daichink

geht mir ähnlich.

• Danke
Reaktionen: SvenGo und Daichink
@Hangul schade.

Ich benutze leider mein P20Pro viel zu selten, noch immer ein richtig tolles SP !
Hat ein bisschen was von Gruppentherapie hier, Spaß muss sein ;)

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Ich greife sehr selten zu meinem iPhone, liegt wohl daran das ich keins besitze und wüsste auch ehrlich gesagt nicht, warum ich mir eins holen sollte. In der Jugend jedes Jahr neues gekauft aber mittlerweile kaufe ich lieber andere Marken 😁💪

Man Frau hat ja abwechselnd Samsung/iPhone erinnert mich jedes Mal was ich nicht vermisse.

Danke für eure Anteilnahme, war sehr schön es mir vom Herzen geredet zu haben.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Sheldor-95, Cheep-Cheep und vw-kaefer1986
SvenGo schrieb:
Nun ja, so ganz weg bin ich ja nicht.
Und unzufrieden bin auch auch keineswegs, ich relativiere lediglich und stelle für mich persönlich fest, was mich (mehr) überzeugt.
Ich werde es weiter beobachten und wer weiß, wenn da etwas kommt, was mich überrascht....... 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Daichink und SvenGo
Zurück
Oben Unten