Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oppo Find X8 Ultra: Eure schönsten Fotos - keine Diskussionen
Genau das ist für mich aber das Problem ...möchte ich Stimmung oder Realität. Vivo liefert einfach ooc Bilder für Socialmedia, da kenn ich kein besseres Handy aber es wird halt sehr viel nachbearbeitet.
Ich habe mal versucht es zu fotografieren, auf dem Display erkennt man meiner Meinung nach schon ...viel Bearbeitung...
@yammypxl nein sorry, fünf Leute waren dabei und haben mit dem Kopf geschüttelt, hier hat Vivo komplett versagt. Es ist 20 Uhr und ist Tag hell, das kann ich gerne an Hand eines Videos zeigen, welches Vivo dann auch wieder geil darstellt. Bei den Bildern wird im nachhinein so viel geschönt ....das hat nichts mit der Realität zu tun. Vivo kann vieles aber das leider wirklich nicht.
So sieht ein Bild aus was quasi zur selben Zeit gemacht wurde ...nicht gegen die Sonne und plötzlich ist es richtig? Nene Leute, Vivo zeiht bei Bildern wirklich gerne alle Regler nach Rechts ..
Das Bild hat Vivo übrigens besser hinbekommen als Oppo ..und eben auch mal natürlich, denn der Himmel ist einfach hellblau ..
Sonnenuntergang war 70Minuten später. Stimmung gewinnt für mich ganz klar das Vivo aber wie gesagt, man kann am Display sehen wie sich ein Bild in kurzer Zeit verändert
Soooo und wenn mir jetzt noch jemand erzählen will, dass Vivo realistisch abbildet dann weiß ich auch nicht mehr bzw. dann hat Vivo bei den Farben (Video/Bild) einfach zwei verschiedene Realitäten.
Oppo hat bei der Sonne verkackt aber die Farben wurden nicht so durch den Wolf gedreht.
Die Videos werden hier leider komplett zerlegt beim hochladen
Daher nur ein Screenshot ...da sieht man aber meiner Meinung nach, dass die Farben dann sehr ähnlich sind und selbst das Video vom Vivo sieht dann eher so aus wie das Foto von Oppo ..
Und nicht wie das Foto von Vivo