SvenGo
Dauer-User
- 1.473
Beim Drehen von Videos im Nachhinein verringert das Gerät automatisch die Pixelanzahl. In meinem Fall wollte ich ein Video, was aus welchen Gründen auch immer, im Hochformat (9:16) mit 2160 x 3840 Pixeln aufgenommen wurde auf das normale Seitenformat (16:9) drehen. Bei dem Prozess verliert das Video drastisch an Qualität und es blieben nur noch 2160 x 1208 Pixel übrig. Ist das ein Bug oder kann man das umgehen? Beim Vivo hat das astrein funktioniert (bis darauf, dass das Video plötzlich mehr Speicherplatz brauchte, warum habe ich bis heute keine Ahnung).
Das zweite Problem tritt beim Abspeichern von bearbeiteten Videos auf. Das Smartphone bricht die Aktion ab, sobald es in den Standby Modus wechselt. Kann man das irgendwie umgehen? Wäre ärgerlich wenn das nicht geht. Solange das Gerät nicht in den Standby Modus wechselt,t wird das Video ohne Probleme gespeichert.
Das zweite Problem tritt beim Abspeichern von bearbeiteten Videos auf. Das Smartphone bricht die Aktion ab, sobald es in den Standby Modus wechselt. Kann man das irgendwie umgehen? Wäre ärgerlich wenn das nicht geht. Solange das Gerät nicht in den Standby Modus wechselt,t wird das Video ohne Probleme gespeichert.
Zuletzt bearbeitet: