Welche Farbe des Oppo Find X8 Ultra?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hangul

Hangul

Ikone
11.966
Die Wahl der Farbe, ich kann mich nicht entscheiden.
Schwarz oder Weiß.

Beim schwarzen ist wohl auch der Rahmen schwarz, beim weißen ist er silbern.

Wie habt ihr euch entschieden?

Schwarz. Wann immer möglich schwarz. Für manche langweilig aber für mich immer passend. Ich mag einen möglichst unauffälligen Rand um das Display. Und die Rückseite verschwindet meist eh unter einer Hülle. Weil ich einen möglichst unauffälligen Rand mag, kommt auch in der Regel ein Slim Case ans Handy. Wenn du dir ein buntes fettes Case kaufst, ist die Farbwahl eigentlich auch wieder egal.

Aber abgesehen davon was WIR hier sagen... Welcher look gefällt DIR denn besser? Darauf kommt es doch an. Warum schwankst du? Hast du Bedenken gegen die Farbe, die dir eigentlich besser gefällt?

• Danke
Reaktionen: Daichink und grillelucks86
@Hangul ich habe zwar nicht das Handy aber meins ist schwarz.

bbfh schrieb:
Schwarz. Wann immer möglich schwarz. Für manche langweilig aber für mich immer passend. Ich mag einen möglichst unauffälligen Rand um das Display.
Schwarz, oder dunkelgrau, Titan etc. sind auch die meisten meiner Phones.
Aber der Rahmen soll möglichst silbern sein.
bbfh schrieb:
Aber abgesehen davon was WIR hier sagen... Welcher look gefällt DIR denn besser?
Wie gesagt, ein silberner Rahmen, den hat aber das schwarze leider nicht, sondern das weiße.

Zwei kaufen und dann Dein Wunschgerät zusammendengeln 😉 .

Im Ernst, welches Gerät gefällt Dir in Summe (also Gesamterscheinung) besser? Das solltest Du nehmen.
Zielst Du auf gute Wiederverkaufsmöglichkeit ab, sollte mainstream genommen werden.

• Haha
Reaktionen: NiciN und Hangul
@Observer

und Mainstream wird sein?
Ich fürchte: Schwarz?

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ja. (sorry)

@Observer

nun ja, Hülle drum und fertig. 🙈
Alles andere begeistert mich derart, da sollte dann die Farbe von untergeordneter Rolle sein.
Aber es ist halt der Hang zum Perfektionismus.

• Danke
Reaktionen: Ahzoka und Observer
Hangul schrieb:
Die Wahl der Farbe, ich kann mich nicht entscheiden.
Schwarz oder Weiß.

Beim schwarzen ist wohl auch der Rahmen schwarz, beim weißen ist er silbern.

Wie habt ihr euch entschieden?
Persönlich gefällt mir immer Silber Rahmen zur Zeit am besten, obwohl Rückseite meistens immer weis ist, bei zu wenige Farbauswahl gibt.Hatte zuvor immer Schwarzes Handy. Silber und weiß sieht schon sehr schön aus bei Oppo x8U;):1f4aa:

• Danke
Reaktionen: Hangul und marcodj
@Hangul
Ich hab die weiße Version. Der Silberne Rahmen ist komplett matt. Also keine Fingerabdrücke zu sehen. Für mich die bessere Wahl. Sieht sehr Edel aus.

Durch den silbernen Rahmen wirken die Displayränder übrigens nochmals dünner als bei der schwarzen Version;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan, Hangul, Observer und eine weitere Person
@marcodj

ich werde wohl auch die weiße Version wählen.
Habe sie mir in einem Video angeschaut.

Sie gefällt mir einfach besser. 😍

• Danke
Reaktionen: Ahzoka, NiciN und marcodj
Da nicht viele Farben zur Auswahl stehen( ich fand das Rot beim vivo wirklich Klasse und beim Xiaomi das silber schwarze) habe ich mich für das schwarze/Anthrazit entschieden.

• Danke
Reaktionen: SvenGo, marcodj, Hangul und eine weitere Person
Um das hier auch noch abzuschließen:
Ich habe heute Nachmittag das weiße Oppo Find X8 Ultra 16/512 GB bestellt.
Grund war, das ich silberne Rahmen mag.
Abgesehen davon, ich habe einige Videos angeschaut, da gefiel mir das weiße ausgesprochen gut.

Nun ja, auch alles Geschmacksache, die inneren Werte zählen weitaus mehr, doch das Auge isst bekanntlich mit. :D

• Danke
Reaktionen: hueso20, IceMan, marcodj und 2 andere