Whatsapp Vibration auf der Oppo Find X8 Ultra stärker einstellen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sanoj0

Neues Mitglied
21
hallo zusammen
Bin fleissig am einrichten, das meiste läuft schon wie am Schnürchen:D die notification generell sind noch etwas wackelig, da muss ich wohl jede app einzeln nochma anschauen...
Bei whatsapp habe ich notifications, allerdings ist die Vibration nur minim und extrem kurz, wenn ne nachricht kommt. in Whatsapp habe ich bereits auf "lang" gestellt, jedoch ändert sich nichts na der länge oder Intensität... Hat da jemand einen Trick oder ist das einfach so? bei Signal zb vibriert es wie ich es gewohnt bin: lang und stark.
danke schonmal für tipps, lg sanoj0

Moin, hast du mal versucht unter Töne und Vibration - > Benachrichtigungston/Nachrichtenton - > den Vibrationseffekt zu ändern?

• Danke
Reaktionen: marcodj und sanoj0
@sanoj0

Anhänge

• 1000067171.jpg
    1000067171.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 18
  • Danke
Reaktionen: sanoj0 und Toradac
danke für den tipp. Das ändert zwar etwas die stärke aber leider nicht die länge. Die länge ist ungefähr so, als würde ich 2x einen buchstaben tippen und dafür haptisches feedback erhalten. Bei signal ist es ein deutlich längere Vibration... Ist das bei euch anders?

Habe das Gleiche beobachtet.

• Danke
Reaktionen: sanoj0
@sanoj0 es gibt Apps für sowas, Android lässt Apps so einiges ändern im System.
Habe allerdings bisher erst eine gefunden für das Problem, kostet 4€ leider, nennt sich Buzzkill notification manager.