Aktiven Wecker auf AoD des Oppo Find X9 Pro anzeigen lassen?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rumblebelly

Rumblebelly

Ambitioniertes Mitglied
148
Ich häng mich auch direkt nochmal mit einer Frage dran: Sehe ich es richtig dass es in Colour OS nicht möglich ist auf dem AoD angezeigt zu bekommen wenn ein Wecker aktiv ist bzw. wie lange es dauert bis das Handy geladen ist wenn es am Netzteil hängt?

Ich kenne es von Samsung/Google so dass im AoD steht: "Schnellladen, vollständig geladen in 20 Minuten".

Einen aktiven Wecker sehe ich auch nur nach dem Entsperren in der Statusleiste. 🥴

• Danke
Reaktionen: clint
... hab die Frage mal in ein neues Thema ausgegliedert.

LG Sebastian

• Danke
Reaktionen: Rumblebelly
@Rumblebelly
Bei mir wird auf dem AOD das Wecker Zeichen angezeigt und auf dem Sperrbildschirm sieht das dann so aus.
Einstellung im AOD hast du eingeschaltet?

Anhänge

• 1339.jpg
    1339.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 20
  • 1341.jpg
    1341.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 20
@marcodj Yepp ist alles aktiv. Benachrichtigungen und Timer etc werden auch angezeigt.

Denke mal es ist das gleiche Problem wie mit den Lockscreen Widgets. 🙄 Sowas nervt mich ohne Ende.

@Rumblebelly
Der Wecker wird aber erst 15 oder 30 Minuten vorher dort angezeigt. Nur zur Info

• Danke
Reaktionen: Rumblebelly
@marcodj Das ist schonmal ein wichtiger Hinweis aber trotzdem irgendwie nicht ideal.

Muss mich nach all den Jahren Pixel und One UI wohl noch an Oxygen OS gewöhnen. So ein paar Sachen sind sehr speziell

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Rumblebelly
Absolut, viele wollen sich nicht umgewöhnen und schicken Geräte nach einem Tag wieder zurück.
Ein Oppo ist halt kein Samsung und umgekehrt. War bei mir auch so. Jetzt nach einiger Zeit Oppo und Oneplus möchte ich nicht mehr zurück und hier gibt's auch genug User die dir helfen können bei Problemen ;)
Jeder Software hat halt vor und Nachteile wie das immer so ist😁

• Danke
Reaktionen: gringofcb und Rumblebelly
@marcodj Yepp ist mir vollkommen klar. Und nach einem Tag zurückschicken ist definitiv keine Option. Zumal ich davon ausgehe dass es die nächsten Tage eh nochmal Firmware Updates etc geben wird. Hatte meine Pixel immer direkt nach dem Launch und erst 2 Monate später waren die dann brauchbar. 😁

• Haha
Reaktionen: marcodj
Zurück
Oben Unten