Wallet Shortcut im Sperrbildschirm

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

simonsays55

Neues Mitglied
3
Hallo, würde gerne im Sperrbildschirm das wallet als shortcut einfügen, das ist aber ausgegraut und lässt sich dadurch nicht aktivieren. Standardmäßige wallet ist google wallet ausgewählt, kreditkarte ist auch hinterlegt und funktioniert 18787.jpg

Funktioniert hier mit dem X9 Pro Hongkong. Bei mir ist nur die Gerätesteuerung ausgegraut. Diese habe ich auch nicht eingerichtet. Screenshot_2025-11-09-03-57-38-73_e36a787ecbdd931f753253df745e8a64.jpgScreenshot_2025-11-09-03-59-07-30_e36a787ecbdd931f753253df745e8a64.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir - europäische Version.

Im entsperrtem zustand kann ich im dropdown menü das wallet auswählen und starten, nur im sperrdisplay nicht als shortcut 🤔🤔
18795.jpg

Gerade im Sperrbildschirm getestet. Funktioniert.
Tippst du nur drauf oder ziehst du es auch nach oben?

@JasonMason nein wie du im ersten ss von mir siehst kann ich e wallet nichmal als shortcut auswählen, da es ausgegraut ist. Der zweite ss ist im entsperrtem zustand

• Danke
Reaktionen: JasonMason
Kann ja dann eigentlich nur noch etwas mit der fehlenden Sicherheit zu tun haben, wenn es über den Sperrbildschirm nicht läuft.
Unter Einstellungen/ Datenschutz&Sicherheit ist alles OK?

Laut dem handy ist beim sicherheischeck alles ok. Hab auch mal die einstellungen durchgesehen und nichts gefunden was damit zu tun haben könnte

Cache gelöscht, Daten gelöscht?