Oppo Find X9 Bezugsquellen, Import globale Version,

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chakotay168

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo, Ich würde gerne irgendwo die globale Version von Oppo FindX9 kaufen, für um die 700€ - alles andere würde leider mein Budget übersteigen. LG

meine Frage lautet, ob es sich hierbei um die globale Version handelt? Es steht bei der Firmware: Multi GE/EN/FR/ES...

Oppo Find X9 - 12GB/256GB - best price

wenn nicht, sollte ich warten, bis Traidingshenzen, oder ein anderer Shop irgendwann die globale Version günstig um die 700€ verkauft? LG

Oder bei Oppo.nl.
OPPO Find X9 5G für 888 € inklusive Ladegerät und
OPPO Enco Air4 Pro.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich hab nochmal über Ali gekauft. 744 Euro. Wurde heute versendet.

Chakotay168 schrieb:
Hallo, Ich würde gerne irgendwo die globale Version von Oppo FindX9 kaufen, für um die 700€ - alles andere würde leider mein Budget übersteigen. LG

meine Frage lautet, ob es sich hierbei um die globale Version handelt? Es steht bei der Firmware: Multi GE/EN/FR/ES...

Oppo Find X9 - 12GB/256GB - best price

wenn nicht, sollte ich warten, bis Traidingshenzen, oder ein anderer Shop irgendwann die globale Version günstig um die 700€ verkauft? LG
Für ~700€ wirst Du die globale Version kaum finden aktuell. Eventuell direkt am Black Friday oder Richtung Weihnachten, wobei ich das stark bezweifle.
Bei AliExpress konnte man mit ein paar Discounts und PayPal-Zahlung vor ein paar Tagen für ca. 750€ zuschlagen - allerdings bin ich beim Ali immer vorsichtig (Stichwort Support, Garantie etc.).