HD-Ikon vor Nummern in Anrufliste, ist das VoLTE?

Kamika242

Kamika242

Erfahrenes Mitglied
192
Plötzlich erscheint vor einigen Nummern in der Anrufliste ein kleines HD-Logo, heißt das, dass die entsprechenden Anrufe per VoLTE getätigt wurden, also das das Reno2 jetzt doch endlich VoLTE unterstützt? Bin bei Vodafone CallYa.

Screenshot_2021-08-09-18-47-23-20.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Ja genau das heißt es.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Kamika242
Soweit ich bis jetzt mitbekommen habe heißt HD bei den Anrufen (bezogen auf Google Dialer) das man mit VoLTE oder VoWIFi telefoniert hat. Denke daher das es beim OPPO Dialer das selbe bedeutet.
 
Zumindest bei selber gewählten Nummern müsste man es daran merken das die Nummer schneller gewählt wird und die LTE Anzeige in der Statusleiste nicht verschwindet.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamika242
@Wattsolls , danke für den Hinweis, aber ich telefoniere so selten, vor allem kaum ausgehend, da habe ich einfach nicht drauf geachtet, bisher. Geht mir ja auch erstmal nur darum, ob VoLTE möglich ist, Hauptsache haben. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Wattsolls
Wenn Du auch eigenes Festnetz hast ganz schnell testbar. ;)
Aber ja, ist auf jeden Fall denkbar. Scheint ja inzwischen bei immer mehr Smartphone-Herstellern usus zu sein, VoLTE nicht mehr in der Statusleiste mittels Icon an zu zeigen. Bei meinem zeigt mir das Gerät mit Stock-ROM VoLTE auch nicht mehr Extra an.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamika242 und Droider1409

Ähnliche Themen

jwulli
Antworten
6
Aufrufe
1.390
Samsi2
Samsi2
F
  • Fahrplan
2
Antworten
38
Aufrufe
4.113
2babe
2babe
M
Antworten
3
Aufrufe
1.060
MarkusAhd
M
Zurück
Oben Unten