Kein update beim reno 2

G

Gamerheat

Neues Mitglied
3
Hallo habe seit heute das oppo reno 2 und es hat android 9 und wenn auf update gehe steht das alles aktuell ist wieso bekomm kein Android 10 und 11
 
Das ist in der Tat erstaunlich. Vielleicht kann der Updateserver nicht von 9 auf 11 aktualisieren? Ich würde noch eine Weile warten und mich dann an den Support wenden. Alternativ kannst du dir von der offiziellen Oppo Seite auch manuell ein Update herunterladen und installieren, vorher aber zur Sicherheit alle wichtigen Daten sichern! Scheinbar gibt es jedoch keine Downloads mehr auf der deutschen und der schweizer Seite. Beim folgenden Link sollte es sich um Android 10 handeln, vielleicht klappt danach ja dann das automatische Update auf Android 11.

OPPO XX Descarga de firmware, actualización de ColorOS | OPPO España

Auf eigene Gefahr!
 
  • Danke
Reaktionen: Gamerheat
Hab auf die deutsche seite updates gefunden wenn das nicht klappt muss ich wohl bei media markt abgeben damit sie mir helfen
 
  • Danke
Reaktionen: Kamika242
Hat geklappt handy lädt jetzt android 11
 
  • Danke
Reaktionen: Kamika242
hat jemand der Firmware CPH1907_11_F.17 zu Verfügung erstellen. Auf die Oppo Global Spanien finde ich nur den Color10 :-(.
 
@Jimeneluis die habe ich fürs oppo Reno 2 genommen und hatte android 11 denn drauf da es das aktuellste update ist
 

Ähnliche Themen

RYOS7
Antworten
3
Aufrufe
1.716
SvenAusPirna
SvenAusPirna
jwulli
Antworten
6
Aufrufe
1.354
Samsi2
Samsi2
S
  • snooper
Antworten
2
Aufrufe
767
Kamika242
Kamika242
Zurück
Oben Unten