"Nicht stören" in einem Termin

H

hansfrei2543

Neues Mitglied
0
Frage bzw. Problem: Ich trage am Tag X ein Meeting ein von 10 Uhr bis 12 Uhr und möchte während dieser Zeit nicht gestört werden. Ich finde nicht, wie ich das einstellen kann, ohne "nicht stören" am Ende des Termins wieder händisch ausschalten zu müssen. Geht das mit dem OPPO Reno 2 tatsächlich nicht?
 
Ich finde bei mir im Google Kalender nichtmal eine Funktion für "Während eines Termines nicht stören", inwiefern aktivierst du denn "Bitte nicht stören" für einen Termin?
 
Ich habe in den Einstellungen "Nicht stören", aber eben nicht speziell für einen Termin.
 
Achso, ne, dass musst du immer manuell wieder deaktivieren, zumindest unter ColorOS 6.1, ich weiß nicht, wie es unter ColorOS 7 aussieht. Es gibt aber generell auf einigen Geräten, insbesondere den Pixel Geräten, wohl eine Option, das Smartphone während Terminen automatisch auf "Bitte nicht stören" zu stellen. Alternativ könntest du das sicher auch mit Tasker hinkriegen. Die einfachste Möglichkeit, so wie auch ich sie nutze, ist per Tasker "Wenn Display unten -> Bitte nicht stören!". Sobald das Handy eine andere Lage einnimmt, kehrt es in den ursprünglichen Sound-/Vibrationsmodus zurück.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
582
MarkusAhd
M
C
Antworten
16
Aufrufe
943
Kamika242
Kamika242
Kamika242
Antworten
6
Aufrufe
4.049
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten