OPPO RENO 2 Blasse Bilder mit der Frontkamera?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OPPO RENO 2 Blasse Bilder mit der Frontkamera? im Oppo Reno 2 Forum im Bereich Oppo Forum.
D

dieklarso152

Neues Mitglied
Ich hab auch ne Frage, habe das Handy seit 2 Wochen und bin eigentlich mit allem sehr zufrieden, aber Frage mich, ob sich noch was an der Frontkamera für Selfies etc machen lässt. Habe es mit nem Samsung A50 und A51 verglichen und da liegen gefühlt Welten dazwischen. Auf dem Samsung sieht das Gesicht viel natürlicher und lebendiger aus, auf dem Oppo wirkt man blasser als in der Realität, also echt kaum Farbe und sehr kalt, können die Unterschiede da echt so krass sein? Einfach nur den Kontrast zu erhöhen im nachhinhein lässt es leider eher künstlich wirken. Was sagst du dazu OP?
 
Ähnliche Themen - OPPO RENO 2 Blasse Bilder mit der Frontkamera? Antworten Datum
3
1
1