Oppo Reno 2 keine Updates / Ablauf beim Aktualisieren

RYOS7

RYOS7

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe nun bereits seit einem halben Jahr ein Oppo Reno 2. In der gesamten Zeit wurden mir jedoch keine Updates ermöglicht. Das heißt wenn ich in die Einstellungen gehe heißt es stets "Ihre Software ist aktuell - Android 9".
Alternativ ist es ja nun möglich Software Updates über die Herstellerseite zu laden und installieren. Meine Frage nun:
Da es ja mittlerweile schon Android 11 für das Gerät gibt, muss ich die Aktualisierungen irgendwie schrittweise durchführen (Android 9 -> Android 10 -> Android 11) oder kann ich einfach direkt die neuste Software herunterladen und diese "auf einem Schlag" installieren?

Danke schonmal für eure Hilfe :)
 
@RYOS7 du kannst direkt die neueste Firmware Downloaden und Installieren
 
  • Danke
Reaktionen: RYOS7 und Kamika242
Hallo Sven, hast du zufällig die Firmware CPH1907_11_F.17? wenn ja, wo kann ich die finden? Wo kann ich die Firmware Downloaden? auf die Oppo Global habe ich leider nicht gefunden. Danke schonmal für deine Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

jwulli
Antworten
6
Aufrufe
1.390
Samsi2
Samsi2
G
  • Gamerheat
Antworten
6
Aufrufe
2.981
Gamerheat
G
S
  • snooper
Antworten
2
Aufrufe
786
Kamika242
Kamika242
Zurück
Oben Unten