Oppo Reno 2 Sicherheitspatch vom September 19

B

Butze66

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen. Habe seit einer Woche ein Oppo Reno 2. Bin an sich sehr zufrieden damit, bis auf das,daß ich immer noch Android 9 habe...doch am meisten bin ich geschockt über das Sicherheitspatch vom September 19!!!!!. Egal was ich mache,das Gerät sagt immer daß ich die neuste Software habe. Habe das auch schon mit VPN versucht.... vergeblich. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. LG Butze66
 
@Casshern
Super. Hat funktioniert. Hab sogar den Patch vom Mai runterladen können. Vielen Dank 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Casshern
Verstehe ich das richtig, dass man die Software Updates bei Oppo in der Regel nicht zeitnah over the air bekommt, sondern über Umwege, zB die Schweiz, selbst runterladen und via SD Karte einspielen muss?
Immerhin scheint es lt der Schweizer Seite so ja regelmäßig Updates zu geben...
 
Man bekommt Updates OTA früher über VPN.
 

Ähnliche Themen

jwulli
Antworten
6
Aufrufe
1.390
Samsi2
Samsi2
RYOS7
Antworten
3
Aufrufe
1.748
SvenAusPirna
SvenAusPirna
S
  • snooper
Antworten
2
Aufrufe
787
Kamika242
Kamika242
Zurück
Oben Unten