Oppo setzt eigene Benachrichtigungsapp zwangsweise auf Standard seit ColorOS 11

Lustig, der Support hat mir gestern nochmal geantwortet, dass die Entwicklungsabteilung Rückmeldung gegeben hätte und sich das bemängelte Verhalten nicht abstellen lässt und man deshalb den internen Messenger nutzen sollte. 😆
 
Google drängte die Hersteller halt in 2021 die eigenen Dienste zu nutzen :D
Da bleiben solche "alten Lasten" schonmal zurück.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hätte Google da nichts gesagt oder gedrängt dann hätten wir die eigene Telefon App als auch Messenger App immer noch.

Obs jetzt vorteil oder Nachteil ist. Ich sehe es eher als Vorteil die Apps da von Google nun nutzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.577
Droider1409
Droider1409
jwulli
Antworten
6
Aufrufe
1.390
Samsi2
Samsi2
R
  • RofGung
Antworten
6
Aufrufe
1.459
Kamika242
Kamika242
Zurück
Oben Unten