Reno 2 - Game Space fehlerhaft?

C

curcuma

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Ich habe 2 Fragen zum Game Space des Reno 2:

Wenn ich spiele starte, dann erscheint in der Regel (merkwürdigerweise aber nicht immer) unten die Anzeige von ich glaube den Game Space:

Screenshot_2020-08-06-03-14-44-40.jpg


Wenn ich dort drauf clicke, tut sich nichts. Es steht u.a. dass "Nicht Stören" eingeschaltet ist.
Nachrichten werden beim Spielen signalisiert aber Anrufe nicht, obwohl im Game Space "Anrufe und Mitteilungen erlauben" aktiviert ist 🤔

Sehr selten erscheint auch eine "erweiterte" Anzeige vom Game Space beim Start des Spiels:

Screenshot_2020-07-20-15-40-28-06_32d872c0118f9e7b675d9887569e2876~2.jpg



Ich bin aber noch nicht dahinter gekommen, wie man diese aufrufen kann?!?
 
Ist da nicht eine entsprechende app "Game Space" installiert die man aufrufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Casshern schrieb:
Ist da nicht eine entsprechende app "Game Space" installiert die man aufrufen kann?

Ja klar. Ich habe doch erwähnt, dass in der Game Space App die Option "Anrufe und Mitteilungen" aktiviert ist.
Aber eben zu dem zweiten Screen keinerlei Infos.
 
Das scheint nur ein Info-screen zu sein der die Einstellungen und Werte anzeigt.
 
Casshern schrieb:
Das scheint nur ein Info-screen zu sein der die Einstellungen und Werte anzeigt.

Definitiv nicht - wenn ich auf die entsprechen Icons drücke und somit verändere, wird das vom System auch bestätigt .
 
Habe es rausbekommen 😃
Man muss in den oberen Ecken des Bildschirms nach unten scrollen und dann erscheint diese erweiterte Anzeige.
 

Ähnliche Themen

jwulli
Antworten
6
Aufrufe
1.390
Samsi2
Samsi2
S
  • snooper
Antworten
2
Aufrufe
787
Kamika242
Kamika242
P
  • poelbrenner
Antworten
2
Aufrufe
900
poelbrenner
P
Zurück
Oben Unten