Root Reno 2

P

poelbrenner

Ambitioniertes Mitglied
13
Moin zusammen,
gibt es hier jemanden der sein reno 2 erfolgreich gerootet hat ?????
die anleitungen die ich im netz gefunden habe mit Kingo root und iroot funzen leider nicht

Grüße an alle Oppofans von einem der langsam an Oppo zweifelt
 
Ich glaube, es gibt keine Möglichkeit. Die beste Quelle, was Roots für alle möglichen Geräte betrifft, ist eigentlich XDA-Developers, aber selbst da wird man nicht fündig.
 
Moin,
ja da habe ich nicht aufgepasst, habe das two günstig gebraucht geschossen,
hatte bloß vorher schnell bei ytube geschaut ja da wirds gerootet, passt,
hatte vorher 6 jahre lang das find 7, da konnte man angeblich sogar ne customrom aufspielen ohne die Garantie zu verlieren,
was ich auch gemacht habe
man oppo was ist aus dir geworden ???
die sind so bescheuert das sie sogar den fastboot modus jetzt deaktiviert haben, hallo gehts noch,
mal sehen ob ich die Möhre wieder los bekomme,

grüße
 

Ähnliche Themen

jwulli
Antworten
6
Aufrufe
1.381
Samsi2
Samsi2
S
  • snooper
Antworten
2
Aufrufe
779
Kamika242
Kamika242
G
  • Gamerheat
Antworten
6
Aufrufe
2.950
Gamerheat
G
Zurück
Oben Unten