Schutzfolie

S

spinni

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,
könnt ihr mir eine gute Schutzfolie fürs Reno 2 empfehlen?
Die Originale löst sich an einer Ecke ab. Denke durch die Brodithalterung.
Danke im Voraus.
 
Braucht man bei Gorillaglas 5 wirklich noch ne Schutzfolie? Es sei denn, man hat Handy und Schlüsselbund zusammen in einer Tasche.
 
Die klare Folie von Brotect habe ich seit paar Wochen im Einsatz und ist mindestens genauso gut wie die im Lieferumfang. Kostet im 2er Pack in der Bucht rund 6€.
 
Ich habe bei Gorilla-Glas noch nie eine Folie benutzt. Displays absolut kratzerfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamika242
Casshern schrieb:
Ich habe bei Gorilla-Glas noch nie eine Folie benutzt. Displays absolut kratzerfrei.

Aktuell habe ich das Reno 2 mit Folie und bei dem davor (Motorola Moto Z3 Play mit ich glaube Gorilla Glas 3 oder 4) nicht. Es hatte ein paar ganz leichte Kratzer, welche man nur sah, wenn man das Display seitlich beobachtet d. h. damit sich eine andere Lichtquelle auf dem ausgeschalteten Display spiegelt. Eigentlich hätte ich bei dem Reno 2 auch keine Folie benutz aber es machte mich schon etwas stutzig, dass der Hersteller selbst es wohl für ratsam hält, vom Werk aus eine bereits installiert mitzuliefern.

Schaden kann es nicht und ob eine Schutzfolie wirklich notwendig ist...🤷
 
Zurück
Oben Unten