Virtuelle Buttons

S

snooper

Erfahrenes Mitglied
35
Offenbar hat man seit ColorOS 11 keinen Einfluss mehr auf die Einstellungen für die Button Tasten am unteren Bildschirm. Die Möglichkeit, diese zu verbergen, scheint nicht mehr vorhanden zu sein. Hat jemand einen Tipp..?
 
Welche Möglichkeit zum Verbergen meinst du denn, dass die automatisch nach ein paar Sekunden verschwinden und nur wieder aufpoppen, wenn man vom unteren Bildschirmrand nach oben wischt? Dazu finde ich gerade auch nichts mehr.

Oder meinst du die Gestensteuerung als Ersatz? Die findest du weiterhin unter Einstellungen->Praktische Tools->Navigation.
Bei aktivierter Gestensteuerung verschwinden die Navigationstasten natürlich. Die Gestensteuerung nutze ich von Anfang an, ich war erst skeptisch, aber mittlerweile ist sie mir in Fleisch und Blut übergegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Zurück
Oben Unten