Was passiert wenn die Pop-Up Kamera ausfahren will diese aber blockiert ist?

M

mbefore305

Stammgast
213
Ich weiß, eine etwas seltsame Frage und ich traue mich nicht, dass selber zu testen.
Aber vielleicht hat da irgend jemand schon Erfahrung:
Beim Laufen stecke ich das Handy entweder in Gürtel- oder Oberarm- Tasche. Beides eng und somit ist
oben kein Platz mehr zum ausfahren der Pop-Up Kamera.
In den Settings habe ich die Funktion deaktiviert, dass bei drücken des Power Knopfes direkt Face Unlock startet.
Also braucht es einen Extra Wish nach oben.
Somit ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass das aus Versehen in der Tasche passiert. Aber ist es ausgeschlossen?
Und wenn dann doch, fährt die Kamera bei Widerstand einfach nicht aus oder geht die Mechanik kaputt?
 
Ich denke, dass in der Hosentasche alle Schaltfunktionen am Gerät durch den blockieren Näherungssensor und den Helligkeitssensor deaktiviert sind, so sollte es eigentlich sein, ebenso sollten keine Toucheingaben möglich sein. Ansonsten wird das System es bemerken, wenn die Kamera blockiert ist und dann nicht wie irre nachschieben, sondern eine entsprechende Fehlermeldung ausgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: mbefore305
Ist mir gestern schon passiert, habe eine Hülle falsch montiert und die Kamera war blockiert. Beim Ausfahren (vergeblich) fährt die Kamera wieder ein und wirft eine Meldung aus. Nach Beseitigung des Mangels (falsche Hülle) funktioniert die Kamera wieder einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: mbefore305 und Kamika242

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
3.007
poelbrenner
P
Kamika242
Antworten
6
Aufrufe
4.029
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
6
Aufrufe
955
snooper
S
Zurück
Oben Unten