Editieren von Startzeitpunkt der Schlafaufzeichnung bzw. manuelles Starten des Schalftrackings möglich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Editieren von Startzeitpunkt der Schlafaufzeichnung bzw. manuelles Starten des Schalftrackings möglich? im Oppo Watch 41mm Forum im Bereich Oppo Forum.
LaMue

LaMue

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe eine Frage zur Schlafaufzeichnung:

Sitzt man abends gemütlich auf der Couch, startet irgendwann automatisch die Schlafaufzeichnung, obwohl man nur in Ruhe fern sieht.
Steht man dann auf - um sich ein neues Getränk zu holen oder um sich die Zähne putzen zu gehen - wird das als "Wachzeit" innerhalb des vermeintlichen Schlafes gewertet - was natürlich die gesamte Schlafqualitätseinschätzung beeinflusst.

Daher => ist es möglich den Startzeitpunkt der Schlafaufzeichnung im Nachgang zu ändern oder das Schlaftracking manuell zu starten?
 
lazymaster

lazymaster

Ambitioniertes Mitglied
Nö, es ist nicht möglich.
So eine Option gab es beim Mi Band 5 bzw. bei der companion App

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
LaMue

LaMue

Ambitioniertes Mitglied
Screenshot_20210326-181555.png
"Optimized sleep scoring logic."
Na mal sehen ...
 
LaMue

LaMue

Ambitioniertes Mitglied
Nach zwei Tagen mit der neuen Version kann ich mir selbst bestätigen, dass der Startzeitpunkt des Schlaftrackings nun von der App deutlich präziser dem tatsächlichen entspricht.
Gut gemacht, Oppo!!