Fernauslöser für Smartphone-Kamera

LaMue

LaMue

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,
ist es mir nur gerade eben das erste Mal aufgefallen oder gibt es den Fernauslöser für die Smartphone-Kamera schon länger als App auf der Oppo-Watch?

screen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der vorletzten HeyTap Health Version.
Und drei neue Watchfaces

Ich frage mich jetzt langsam über wie viele Update Kanäle die es herbringen neue Funktionen und Apps auf die Uhr zu implementieren.
Es gibt die Firmwareupdates, HeyTap Health Updates, Wear OS als Handy App und als Uhren Update und den Play Store!

mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: LaMue
Und das alles ohne jegliche Changelogs. Statt dass sie das Ganze mit Stolz präsentieren, muss man die Änderungen alte selbst heraus finden. Das ist doch Mist.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
938
Patricccia
P
LaMue
Antworten
2
Aufrufe
1.360
Teichtaucher
T
LaMue
Antworten
6
Aufrufe
2.238
LaMue
LaMue
Zurück
Oben Unten