Gebrauchte Oppo Watch.

J

Jsnxnxny

Neues Mitglied
0
Hallo Forum.

Ich wollte mir eine gebrauchte Oppo Watch kaufen.
Gibt's irgendwas worauf ich achten muss?

Die SmartWatch lag wohl einige Monate unbenutzt Rum. Muss man davon ausgehen dass der Akku dadurch einen Schaden genommen hat? Ich könnte mir vorstellen dass er schon seit einer Zeit leer ist.

Was darf eine gebrauchte Oppo so kosten?
Ich hab die Uhr noch nicht gesehen.
Wurde laut Verkäufer nur einmal getragen und ist neuwertig.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das keiner was zu sagen? Ich wollte sie gerne heute Abend abholen.
 
Also Schaden nimmt der Akku nicht - er ist wohl tiefenentladen. Das macht aber nichts. Vom Preis kommt es darauf an, welche sModell es ist. 41mm oder 46 mm. Generell kommt es halt darauf an in welchen Zustand die Watch ist. Persönlich würde ich für eine 41mm Version nicht mehr als 100 € zahlen, für die 46 mm Version sind 200 € schon okay.
 
Es handelt sich um die 41mm Version und kosten soll sie 80€.

Wegen den Akku hätte ich Bedenken da ich mal ein MiBand besessen habe. Da ging teilweise der Akku kaputt wenn man die eine Zeitlang ohne Ladung hat liegen lassen.
So wurden aus 30 Tage Laufzeit, 5 Tage...

Vielen Dank für die Antwort.
 
Sie hat doch in jedem Fall noch Garantie. Dann lass halt tauschen, wenn sie "auf einmal" nicht mehr laden will.
Musst ja dem Service nicht mitteilen, dass sie wochenlang ungeladen war.
 
Kleiner Tipp: Habe meine Oppo Watch als Amazon Warehouse Deal gekauft. Die hat nur 130 gekostet und war kaum gebraucht. Vorteil ist dass man sie wieder zurück schicken kann wenn sie nicht gefällt und dass man da auch die vollen zwei Jahre Garantie hat. Würde ich gerade wieder machen.
 
Ich hab meine ja jetzt von privat "wie neu" abgeholt.
Sie ist wirklich wie neu. Hab 80€ bezahlt.

Die Akkulaufzeit ist ja wirklich nicht so berauschend, aber ich wusste ja worauf ich mich einlasse.

Ich hab Mal mit so einem USB Messgerät getestet wie viel ma in die Uhr gehen.

Die Uhr hat knapp etwas über eine Stunde geladen und es gingen 235ma in den Akku.

Hat das jemand Vergleichswerte?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
943
Patricccia
P
Spacman
  • Spacman
Antworten
9
Aufrufe
1.932
DerD4nnY
DerD4nnY
O
  • OPC85
Antworten
1
Aufrufe
1.007
logimowl
logimowl
Zurück
Oben Unten