Oppo Apps entfernen?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo Apps entfernen? im Oppo Watch 41mm Forum im Bereich Oppo Forum.
D

dennis46419

Stammgast
Huhu kann ich irgendwie über ADB oder so die Oppo eigenen Apps deinstallieren? Bin heute mit dem Joggen angefangen und hab dann erst gecheckt das die Uhr nicht über Google Fit aufgezeichnet hat. Klar kann man das auch einstellen aber möchte diese Apps eigentlich gar nicht drauf haben.

Liebe Grüße
 
rene3006

rene3006

Ikone
Das kannst du per ADB machen zumindest fûr den User deinstallieren also sozusagen deaktivieren.
Oder mit dem wundervollem Tool
[TOOL] ADB AppControl v1.5.0
 
D

dennis46419

Stammgast
Dankeschön das teste ich doch später mal. Vielen lieben Dank
 
D

dennis46419

Stammgast
So wollte nochmal kurz Rückmeldung geben und mich nochmals bedanken. Die ADB Appcontrol ist genial. Habe diese Oppo Health App damit deinstalliert und überlege noch ein paar andere ungenutzte Apps zu Deinstallieren von Oppo.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Wattsolls - Grund: Bitte keine Wand-Tapeten hier posten. ;) Gruß Wattsolls
rene3006

rene3006

Ikone
Danke für die Rückmeldung, das gut das es funktioniert hat dein Vorhaben
 
T

Teichtaucher

Ambitioniertes Mitglied
Hi, ich bin jetzt auch auf die Oppo Watch umgestiegen und überlege, einige Oppo Apps zu deinstallieren. Vor allem erhoffe ich mir eine bessere Akkulaufzeit wenn nicht permanent der Puls gemessen wird (Google Fit misst ja nur alle paar Minuten).

@dennis46419 Kannst du sagen welche Apps du runtergeschmissen hast und ob Google Fit noch normal läuft?