Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Oppo Watch Global 41mm Mein erster Eindruck

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo Watch Global 41mm Mein erster Eindruck im Oppo Watch 41mm Forum im Bereich Oppo Forum.
R

raver21107

Neues Mitglied
Ich habe meine Uhr jetzt seit dem 10.09 und bin eigentlich zufrieden. Klar der Akku könnte länger halten aber komme locker auf meine 24 Std. Laufzeit.
GPS off
Automatische Helligkeit on
Neigen off
Always On Display on
Puls on
Nutze sie nur für Mail, WhatsApp, Telegramm und Co. Die ersten Tage war der Akku nicht wirklich der Hit aber jetzt hat es sich relativ gut eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DroydFreak

DroydFreak

Lexikon
Laufzeit war für mich okay, habe mittlerweile trotzdem eine andere SmartWatch, da mich einfach die unvollständige Spotify-App sehr gestört hat und v.a. auch die Tatsache, dass der Lautsprecher der Uhr beim Telefonieren auch auf höchster Stufe immer noch viel zu leise ist. Zumindest bei einem gewissen Level an Umgebungsgeräuschen kann man das echt vergessen...
 
Tiberium

Tiberium

Experte
Ich habe heute die Oppo zurückgesetzt und neu mit einem Pixel 4 XL gekoppelt - und seitdem funktioniert das Always on Display.....
Beim LG Velvet war es in den Einstellungen aktiviert, wurde aber nicht angezeigt.
Nur so als Hinweis....
 
I

iskalatur

Erfahrenes Mitglied
Kannst du bitte ein Screenshot posten?
Danke
 
Tiberium

Tiberium

Experte
@iskalatur Screenshot von was ? Von der Uhr mit AOD ?IMG_1147.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Tiberium - Grund: Bild eingefügt
Tiberium

Tiberium

Experte
So, nach 14 Tagen ein weiteres Fazit.
Der Akku hat sich eingependelt - ich komme durch den tag und habe Abends noch ca. 15 %. allerdings mit AOD und die Displayaktivierung beim Armdrehen auf "Aus". Wenn ich diese eingeschaltet lasse, habe ich keine Chance durch den Tag zu kommen.
GPay funktioniert einwandfrei und die generelle Performance der Watch ist auch okay.

Fazit: Gar nicht mal sooo schlecht. dennoch würde es mich freuen wenn es Oppo doch noch schaffen würde die grössere 46 mm Variante endlich mal in D zu Release. Nervt mich schon tierisch an dieses Geeier !
 
L

LaMue

Neues Mitglied
Habe mich entschlossen, meine Oppo auf Garantie noch einmal tauschen zu lassen, wobei es verrückt wäre, wenn es sich dadurch verbessert.

Gestern war sie ohne AOD, ohne Gestensteuerung und ohne GPS nach nur 13 Stunden von 100% auf 0%.

Möglicherweise geht das Display in einem langärmligen Pullover / Jacke immer wieder von selber an?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Oppo Watch Global 41mm Mein erster Eindruck Antworten Datum
16
2
9